Beschreibung der Aufgabe
_Abwicklung von Ersatzteil- und Material-Retouren
_Identifizierung von rückgelieferten Teilen/ Material und Zuordnung auf den ursprünglichen Auftrag
_Erfassung relevanter Daten in SAP (Retourenauftrag anlegen)
_Ein- und Auslagerung von Teilen/Materialien
_Überprüfung und Dokumentation anhand von Kriterien sowie Sichtprüfung auf erkennbare Beschädigungen (Verpackungen, Teile/Materialien)
_Erfassung von Ein- und Auslagerungen sowie Bereitstellung und Verpackung von Materialien mittels einfacher Bediengeräte
_Unterstützung bei der Durchführung von Inventuren
Anforderungen
_Abgeschlossene kaufmännische oder gewerbliche Ausbildung ist von Vorteil
_Wünschenswert sind technische Kenntnisse sowie Erfahrungen als Lagerist (m/w/d)
_PKW-Führerschein
_Gültiger Staplerführerschein
_PC- sowie SAP-Kenntnisse
_Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
_Englisch-Grundkenntnisse
_Bereitschaft zum zeitversetzten Arbeiten sowie Wochenendeinsätzen
_Selbständige Arbeitsweise und Zuverlässigkeit