Wir bei Randstad wollen, dass Sie nicht nur einen sicheren Job haben, sondern auch Freude an Ihrer Arbeit finden. Die Position als Unterstützung im Contact Center in München bietet beides. Wenn Sie das Gefühl haben, dass diese Stelle zu Ihnen passt, bewerben Sie sich jetzt online. Bei Randstad heißen wir Bewerbungen von Menschen mit Behinderungen willkommen und setzen uns für eine inklusive und vielfältige Arbeitsumgebung ein.
Das dürfen Sie erwarten
* Überdurchschnittliches Gehalt
* Attraktive Sozialleistungen, zum Beispiel Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr
* Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch
Ihre Aufgaben
Das Team des Contact Center München unterstützt und betreut die verschiedensten Fachbereiche auf den unterschiedlichsten Kommunikationskanälen. Von Beratungsgesprächen aus dem Vertriebsumfeld bis hin zu vertrauensvollen Fallerfassungen im Compliance Aufgabengebiet bietet die Aufgabe ein spannendes und abwechslungsreiches Themenfeld.
Was erwartet Sie?
* Sie vermitteln eingehender Anrufe zum gewünschten Gesprächspartner und/oder Thema.
* Sie geben Auskünfte und Bearbeiten Sonderthemen (z.B. Automobil, Motorradprozesse, HR Prozesse, Compliance etc.).
* Für die Pflege der internen Wissensdatenbank sind Sie zuständig.
* Die Durchführung von Schulungen und Trainings gehört zu Ihren Aufgabenbereich.
* Des Weiteren gehört die Email Bearbeitung ebenfalls zu Ihrer Verantwortung.
* Die sind der Fachansprechpartner (w/m/x) in Fachthemen (Schnittstelle zum Kunden und Unterstützung der Teamleitung).
Unsere Anforderungen
Was bringen Sie mit?
* Hohe Kundenorientierung.
* Flexible Einsatzzeiten von Montag bis Freitag in der Zeit von 7-18 Uhr.
* Ständige Bereitschaft sich in neue Fachthemen und Projekte einzulernen.
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
* Sie besitzen Eigeninitiative, ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeiten sowie eine eigenverantwortliche, strukturierte Arbeitsweise