Die Wohnungsbaugesellschaft Ingelheim am Rhein GmbH bietet eine attraktive Stelle als Frontofficemanager an. In dieser Position werden Sie Teil unseres Teams in der Abteilung "Kundenbetreuung" und haben die Möglichkeit, unsere Kunden professionell und freundlich zu betreuen.
Ein wichtiger Aspekt Ihrer Arbeit wird die professionelle Annahme von Kundenanfragen sein. Dies umfasst die Entgegennahme von Anrufen, E-Mails und persönlichen Besuchen. Sie werden Ihre Kunden kompetent und sachkundig beraten und ihnen bei ihren Anliegen helfen. Darüber hinaus werden Sie die Büroorganisation unterstützen und sich um die Weiterleitung von Posten kümmern.
Als Frontofficemanager werden Sie auch verantwortlich für die Organisation innerhalb der Kundenbetreuung und des Unternehmens sein. Dazu gehören die Vor- und Endbearbeitung von Vermietungsvorgängen, die Ausfüllung und Versendung von Mieterbescheinigungen sowie die Unterstützung bei Rechnungskontrollen und anderen kaufmännischen Themen der Immobilienwirtschaft.
Wir suchen nach einer Person mit Berufserfahrung in ähnlichen Tätigkeiten, die ein gutes Verständnis für die Immobilienwirtschaft besitzt. Eine hohe Dienstleistungsorientierung und eine offene, kommunikative Art sind wichtige Voraussetzungen für diese Position. Darüber hinaus sollten Sie grundlegende Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen wie Word, Outlook und Excel haben.
Neben Ihren Hauptaufgaben werden Sie auch Teil eines dynamischen Teams sein und aktiv an der Entwicklung des Unternehmens mitwirken. Wir bieten Ihnen eine faire Vergütung nach Tarifvertrag TVöD Kommunen, einschließlich Jahressonderzahlung, und ermöglichen Ihnen individuelle Entwicklungsmöglichkeiten.
Wenn Sie sich für diese Herausforderung begeistern und Ihre Fähigkeiten und Erfahrungen uns zustehen lassen möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.