Bei einem unserer namhaften Kunden in Stuttgart, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Ihre Aufgaben
* Erstellen von Präsentationen, Protokollen und Berichten zu Projekten
* Koordination von Terminen und Besprechungen
* Vor- und Nachbereitung von Meetings
* Unterstützung im Travelmanagement
* Telefonische Kundenbetreuung und Mitarbeit im operativen Tagesgeschäft
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Erste Berufserfahrung in der Assistenz
* Sicherer Umgang mit allen MS-Office Anwendungen
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift wünschenswert
* Belastbarkeit, Eigeninitiative und sicheres Auftreten
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Dein Kontakt
Frau Jessica Cassini
stuttgart-office@dis-ag.com
DIS AG
Office & Management
Pragstraße 154
70376 Stuttgart
Telefon+49 711/22249100