Die Plasmavita Healthcare GmbH ist ein modernes Unternehmen, welches auf die Gewinnung von humanem Blutplasma zur weiteren Verarbeitung zu Humanarzneimitteln spezialisiert ist. Plasmavita übernimmt hier eine tragende Rolle bei der Abnahme von Plasmaspenden und damit der Patientenversorgung, da der Bedarf an lebensnotwendigen Medikamenten stetig steigt.
Deshalb benötigen wir nicht nur fleißige Plasmaspender – sondern auch hingebungsvolle Mitarbeiter!
Möchten Sie ein Teil dieser Mission werden und uns in der Entstehung eines neuen Zentrums sowie Plasmaspende-Teams unterstützen?
Falls Sie diese Frage mit „Ja“ beantworten, dann möchten wir Sie kennenlernen!
Aufgaben
* Durchführung der Plasmapherese
* Begrüßung, Betreuung und Überwachung der Spender
* Unterstützung unserer Spendeärzte
* Bearbeitung und Lagerung des gewonnenen Plasmas sowie der Blut- und Plasmaproben
* Vorbereitung des Plasmatransports
Qualifikation
* Eine medizinische Ausbildung (MFA, Arzthelferin, Gesundheits- und Krankenpfleger/in, Rettungssanitäter, Altenpfleger/in, o.ä.)
* Empathische und kommunikative Art
* Sie sprechen gut Deutsch
* Eine positive Persönlichkeit
* Kunden- und Serviceorientiertheit
* Motivation und Belastbarkeit
Benefits
* Leistungsgerechte Bezahlung sowie zwei Sonderzahlungen pro Jahr (Urlaubs- und Weihnachtsgeld)
* 30 Urlaubstage sowie Freistellung an Heiligabend und Silvester
* Geregelte Arbeitszeiten im 2-Schicht-Betrieb; ohne Nacht-, Feiertags- und Sonntagsdienste
* Ein strukturiertes Einarbeitungsprogramm und interne Fortbildungsmöglichkeiten
* Ein positives Arbeitsumfeld, da wir in der Plasmapherese i.d.R. mit gesunden Menschen (Spendern) arbeiten
* Gutscheinkarte (z.B. zum Tanken, Shoppen und Einkaufen)
* Dienstkleidung (Kasacks und Hosen) wird gestellt und gereinigt
* Sehr gute Verkehrsanbindung
Zudem ist uns wichtig, dass unsere Spender merken, dass Sie Spaß an Ihrer Arbeit haben.
Wenn für Sie wertschätzende Teamarbeit selbstverständlich ist und Sie sich in unserem Profil wiedererkennen, dann freuen uns auf Ihre Bewerbung!