Deine Aufgaben
als Privatkundenberater*in Beratungsfiliale sind: Du
1. übernimmst Verantwortung für eine gute Zusammenarbeit mit unseren Privatkunden sowie für eine hohe Kundenzufriedenheit
2. berätst über alle angebotenen Zugangskänale Privatkunden im persönlichen Gespräch bedarfs- und abschlussorientiert in den Bedarfsfeldern:
- Kontoeröffnungen für natürliche Personen
- Zahlungsverkehr
- Einlagen
- Ratenkredite
- Vorsorge und Bausparen
- Wertpapiere
3. übernimmst Serviceleistungen und bankbetriebliche Aufgaben unmittelbar aus der Beratung
4. bindest Spezialisten bei Kunden/Interessenten mit weiterführendem Beratungsbedarf ein und leitest sie bei Bedarf aktiv bspw. an ein anderes Kundensegment über
5. sprichst Kunden/Interessenten aktiv auf Commerzbank Lösungen an
6. unterstützt unsere Kunden bei der Nutzung unserer digitalen Angebote und bietest Hilfe zur Selbsthilfe in allen Servicethemen
Du hast
7. eine (bank-)kaufmännische Ausbildung oder adäquate Qualifikation
8. möglichst eine einjährige erfolgreiche kundenorientierte Tätigkeit im Vertrieb
Du verfügst über entsprechende
9. Kenntnisse von Vertriebs- und Verkaufstechniken
10. Kenntnisse des gesamten Produkt- und Dienstleistungsangebots im Aufgabengebiet
11. Kenntnisse der Richtlinien und gültigen Vorschriften
12. Kenntnisse der funktionsspezifischen DV-Anwendungen