Du bist ein Organisationstalent, behältst auch in hektischen Zeiten den Überblick und sorgst mit Freude für einen reibungslosen Büroalltag? Dann suchen wir genau dich! Unterstütze unseren Kunden in Offenbach an der Queich als Office Manager (m/w/d) und übernimm eine zentrale Rolle in der Standortbetreuung sowie der Unterstützung der Mitarbeitenden – in flexibler Teilzeit.
Das dürfen Sie erwarten
* Leistungsgerechte Vergütung gemäß Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen im Jahr
* Einsatzunabhängiger, dauerhafter Arbeitsvertrag
* Sonderkonditionen beim Kauf von Konzertkarten, Elektronikgeräten, Sportartikeln und vielem mehr
* Nutzung der Randstad App (Urlaubsanträge online, Abrechnung jederzeit einsehbar und vieles mehr)
* Übernahme des Deutschland-Tickets
* Übernahmemöglichkeit durch unseren Geschäftspartner
Ihre Aufgaben
* Standortmanagement: Koordination und Betreuung von Dienstleistern wie Handwerkern, Wartungsfirmen und Reinigungsdiensten.
* Sicherstellung des reibungslosen Ablaufs aller administrativen und organisatorischen Tätigkeiten vor Ort.
* Ansprechpartner:in für Mitarbeitende in allen Standortfragen.
* Office Administration: Posteingang und -ausgang, Telefonzentrale sowie allgemeine Sekretariatsaufgaben.
* Organisation und Verwaltung von Büromaterial und Ausstattung.
* Unterstützung bei der Organisation von Meetings und Veranstaltungen.
* Administrative Unterstützung: Fuhrparkmanagement: Betreuung von Firmenfahrzeugen, einschließlich der Verwaltung von Leasingverträgen, Schadensmeldungen und Wartungskoordination.
* Unterstützung bei der Verwaltung von Versicherungen.
* Zuarbeit bei der Erstellung und Pflege von Dokumentationen und Reports.
* Zusätzliche Verantwortung: Unterstützung neuer Mitarbeitender durch Organisation und Bereitstellung von Arbeitsmitteln.
* Organisation und Koordination von Reisebuchungen sowie Abrechnungen.
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation.
* Berufserfahrung im Bereich Office Management, Teamassistenz oder vergleichbaren Aufgaben.
* Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint).
* Ausgeprägte Organisationsfähigkeit und ein hohes Maß an Eigeninitiative.
* Serviceorientiertes Denken und Handeln mit Freude am Kontakt zu Menschen.
* Freundliches und professionelles Auftreten sowie Kommunikationsstärke.
* Erfahrung im Fuhrparkmanagement oder in der Verwaltung von Firmenfahrzeugen.