FINEOO Inhaber Eric Martin
Ansprechpartner
Frau Anne Borchardt
Telefon: 0351 2644 1607
E-Mail: a.borchardt@personalideal.de
Stellennr: 25439
Wir bieten:
- Flexible Arbeitszeiten und Homeofficemöglichkeit
- Individuelle Einführung und Einarbeitung
- Zuschuss zur Kinderbetreuung
- Altersvorsorge über das Unternehmen
- Jobbike-Angebot
- Möglichkeit zur Nutzung von Jobticket/Deutschlandticket
- Gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel
- Gesundheitsfördernde Leistungen
- Zuschüsse für Erholungsmaßnahmen
- Spannende Teamevents und Mitarbeitertreffen
- Kantine in unmittelbarer Nähe
Jobdetails:
Sie besitzen Eigenmotivation und die Fähigkeit, selbstständig sowie eigenverantwortlich zu agieren? Sie sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Dann haben wir die passende Stelle für Sie!
Wir suchen ab sofort eine Büroassistenz (m/w/d) für das Officemanagement.
Ihr Aufgabenbereich dreht sich rund um die Unterstützung der allgemeinen Organisation des Unternehmens. Von der Terminverwaltung und Koordination, über die Protokollierung von Besprechungen, bis hin zur Planung und Organisation von Geschäftsreisen ist alles mit dabei. Zudem tragen Sie die Verantwortung für den Empfangsbereich und das Sekretariat.
Mit Ihren verhandlungssicheren Deutsch- und Englischkenntnissen unterstützen Sie bei der internationalen Kommunikation mit Kunden und Gesellschaftern.
Freuen Sie sich auf eine individuelle Einarbeitung in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit flexiblen Arbeitszeiten und Homeofficemöglichkeit.
Die Stelle hat Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung!
Ihre Aufgaben:
- Unterstützung bei der allgemeinen Organisation des Unternehmens
- Terminverwaltung sowie Koordination und Protokollierung von Besprechungen
- Verantwortung für den Empfangsbereich und das Sekretariat
- Planung und Organisation von Geschäftsreisen
- Durchführung von Veranstaltungsmanagement
- Bearbeitung der Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache
- Unterstützung der internationalen Kommunikation mit Kunden und Gesellschaftern
Erforderliche Kenntnisse:
- Berufserfahrung in einer vergleichbaren Qualifikation
- Kenntnisse in der Anwendung der MS-Office-Programme
- Sehr gute Kenntnisse der englischen und deutschen Sprache in
- Eigenmotivation und die Fähigkeit, selbstständig sowie eigenverantwortlich zu agieren
Erforderliche Berufsausbildung:
- Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich
Arbeitsform:
Teil-/ Vollzeit
Arbeitszeit:
Tagschicht
Vergütung:
Nach Vereinbarung, je nach Qualifikation
Freie Stellen:
1
Führerschein:
B