Für wen suchen wir
Wir suchen für unseren Kunden, einem international agierenden Industrieunternehmen im Raum Mainz-Bingen, eine Projektassistenz (m/w/d) in Vollzeit.
Vorteile
* langfristiger Einsatz bei einem renommierten Kundenunternehmen mit guten Übernahmechancen
* gute Erreichbarkeit des Kundenbetriebs, auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln
* persönliche und partnerschaftliche Betreuung durch unsere Niederlassung
* bis zu 30 Tage Urlaub
* flexible Gestaltungsmöglichkeiten bezüglich des Zeitkontos
* unkomplizierte Übermittlung Ihrer monatlichen Arbeitszeit
* Empfehlungsprämie – Mitarbeiter werben Mitarbeiter (150 Euro pro erfolgreiche Empfehlung)
* exklusive Mitarbeiterrabatte bei vielen Händlern (z.B. bei Zalando, IKEA, HelloFresh! – wechselnde Anbieter)
* kostenfreie Parkplätze
* Weihnachts- und Urlaubsgeld, vermögenswirksame Leistungen und eine betriebliche Altersvorsorge
Der Job
* Unterstützung und Abwicklung von administrativen Tätigkeiten zur Entlastung einer lokalen Organisationseinheit
* Durchführung und Bearbeitung von Standardprozessen wie Terminmanagement, Meetingmanagement, Travelmanagement, Beschaffungsmanagement und Vertragsmanagement
* Erster Ansprechpartner für externe Lieferanten im Rahmen des Rechnungsprozesses sowie Bearbeitung der Rechnungsstellungen über das System Invoictrack
* Einbringen von Input bei Sonderthemen/Projekten und Übernahme von administrativen Sonderrollen wie z.B. Erstellung von Flyern für verschiedene Präventionsaktionen (z.B. Blutspendeaktion, Sonnenschutzaktion) für die Mitarbeitenden
* Abstimmung im Assistenzbereich innerhalb und außerhalb der eigenen Abteilung und administrative Tätigkeiten im lokalen Umfeld, teilweise im Austausch / in Abstimmung mit globalen Funktionen
Das bringen Sie mit
* abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau/-mann für Büromanagement, Industriekauffrau/-mann o.ä. mit erster Berufserfahrung als Projektassistenz
* gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Erfahrungen mit dem Travelmanagement-System Concur wünschenswert
* hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit & Serviceorientierung, Organisationstalent, eigenverantwortliche und lösungsorientierte Arbeitsweise
Sonstiges
* Einsatz vorerst befristet für 6 Monate (Option auf Übernahme bzw. Verlängerung ist gegeben)
* mobiles Arbeiten ist nach Absprache mit dem Fachbereich möglich. In der Regel ist das Team an 3 Tagen pro Woche vor Ort im Büro und arbeitet an 2 Tagen mobil von zu Hause.
* Die Position ist zunächst auf 6 Monate begrenzt, da es sich um eine Krankheitsvertretung handelt, eine Verlängerung ist aber nicht ausgeschlossen.
Stellendetails
* Ort: Landkreis Mainz-Bingen
* Verfügbarkeit: ab 01.11.2024
* Option auf Übernahme: ja
* Vertragsart: unbefristet
* Beschäftigungsart: Arbeitnehmerüberlassung
* Arbeitszeit: Vollzeit 100% (37,5 Std./Woche)
* Vergütung: 3.532 Euro brutto/Monat in Vollzeit zzgl. variabler, leistungsorientierter Prämie
Kontaktinformationen
Herr Sascha Wittig
Office Events P & B GmbH
Freseniusstraße 29
65193 Wiesbaden
Telefon: +49 611-97164580
Fax: +49 611 9716458-8
E-Mail: wiesbaden@office-events.de
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