Sie überzeugen durch Gewissenhaftigkeit und Sorgfalt sowie durch ein gewisses Organisations- und Planungstalent?
Dann bewerben Sie sich jetzt bei der DIS AG und machen Sie den nächsten Schritt!
Für einen unserer Kunden, ein Unternehmen in Dresden bei Trachau, suchen wir aktuell eine*n Sekretär*in für die Centerleitung (m/w/d).
Zögern Sie nicht und bewerben Sie sich bei uns!
Wir freuen uns auf Sie!
Ihre Perspektiven
1. Ein monatliches Festgehalt bei übertariflicher Bezahlung,
2. Urlaubs- und Weihnachtsgeld,
3. Karriereperspektiven über das aktuelle Stellenangebot hinaus,
4. Vorbereitung, Briefing und Coaching für die Vorstellungsgespräche bei unseren Auftraggebern,
5. ... und vieles mehr!
Ihre Aufgaben
6. Bearbeitung und Erledigung aller Sekretariatsaufgaben zur Entlastung der Centerleitung von organisatorischen Arbeiten
7. Vorbereitung und Abrechnung von Dienstreisen
8. Selbständige Terminkoordination und -organisation für die Centerleitung sowie Gruppenleiter
9. Bearbeitung eingehender und ausgehender Post, E-Mails und Telefonate
10. Selbständige Organisation von Veranstaltungen innerhalb des Centers
11. Empfang und Betreuung von Besuchern
12. Mitwirkung bei der Vorbereitung und Durchführung von Arbeitsberatungen, Konferenzen u. ä. einschließlich
13. Protokollführung
14. Personalmanagement des Centers (Regelung aller Personalfragen, Krank- / Urlaubsmeldungen, Urlaubsplanung der Mitarbeiter im Center, Einarbeitungspläne, Raumplanung)
15. Beschaffung und Verwaltung von Büromaterial und Organisationsmitteln
16. Selbständige Rechnungsprüfung
Ihr Profil
17. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zum bzw. zur Kaufmann/-frau für Büromanagement oder vergleichbar
18. Mehrjährige Berufserfahrung im kaufmännischen oder verwaltenden Bereich
19. Umfangreiche Kenntnisse im Umgang mit Bürotechnik sowie Anwendersoftware
20. Kenntnisse des Bundesdatenschutzgesetzes