Bestway® gehört zu den weltweit führenden Herstellern von aufblasbaren Freizeitartikeln, Aufstellpools, mobiler Whirlpools, Wassersport- und Outdoor-Produkten. Ausgehend von unserer Deutschlandzentrale in Neumünster betreuen wir sowohl den gesamten deutschen Markt als auch die dazugehörigen Stellen im europäischen Ausland. Vom Kundenservice über Inhouse-Marketing bis hin zum Vertrieb oder Supply Chain, unser Team aus knapp 70 Mitarbeitern in 6 Abteilungen agiert firmenübergreifend, um den besten Service zu gewährleisten. Zu unseren langjährigen Partnern zählen bekannte Größen aus den Bereichen DIY, LEH, Drogerie, IPP, Spielwaren und vielen mehr. Zudem vertreibt Bestway® das fast 1.000 Produkte umfassende Sortiment auf sowie auf allen gängigen Verkaufsplattformen.
Für unsere Zentrale in Neumünster suchen wir zum schnellstmöglichen Zeitpunkt eine:n
kaufmännischen Angestellten im Bereich Auftragsbearbeitung Onlinehandel (m/w/d)
auf 40-Stunden-Basis.
In der zu besetzenden Position bist Du ein Teil des Supply Chain-Teams und unterstützt die Auftragsbearbeitung der Endkundenbestellungen, die über www.bestwaystore.de oder diverse gängige Verkaufsplattformen bei uns eingehen. Du stehst im direkten Schriftkontakt zu unserer Kundschaft und bis Ansprechperson für alle Belange rund um die Themen Reklamation, Produktfragen, Lieferzeit usw. mit der klaren Aufgabe, den größtmöglichen Service bieten zu wollen.
*Aus Gründen der besseren Lesbarkeit haben wir auf die gleichzeitige Verwendung männlicher,
weiblicher und diverser Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum genutzt.
Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
APCT1_DE