StayFritz ist auf dem Weg einer der führenden Anbieter moderner Ferienunterkünfte im Alpenraum zu werden. Unsere Marke steht für zeitgenössische Apartments mit Herz, in denen sich unsere Gäste rundum wohlfühlen. Mit spannendem Interior Design, einer voll digitalen Gästereise mit direkter Buchung, kontaktlosem Check-In und Check-Out sowie unserem hauseigenen Lieferservice machen wir jeden Aufenthalt für unsere Gäste zu etwas Besonderem. Aktuell bieten wir schon Unterkünfte an am Schliersee/Tegernsee in Oberbayern, in Österreich in Kitzbühel und am Arlberg, in Kroatien und auf Mallorca. Deine Rolle Als Rezeptionist & Customer Success Professional (m/w/d) in unserem Kommunikationsteam ist die Zufriedenheit unserer Gäste Dein zentrales Anliegen. Vor Ort im "Das Maximilian" in Schliersee stehst Du unseren Gästen mit Rat und Tat zur Seite. Gleichzeitig bist Du für die Gäste in unseren Ferienwohnungen rund um Schliersee und Tegernsee da, denn Du beantwortest mit viel Herzblut ihre Fragen und Anliegen per Telefon, Email oder Chat. Einen Teil Deiner Arbeitszeit verbringst Du auch mit Deinen Kollegen im stayFritz Büro in Schliersee. Deine Aufgaben : Bei Dir läuft die Kommunikation mit unseren Gästen zusammen. Dies beinhaltet den persönlichen Kontakt vor Ort an der Rezeption, aber auch Anfragen per Email, WhatsApp oder Chat. Du bist ein wertvolles Mitglied unseres Kommunikationsteam, gemeinsam kümmert Ihr Euch um die Anliegen unserer Gäste. Du stehst auch in engem Kontakt mit Deinen Kollegen vom Housekeeping und dem Instandhaltungsteam. Im Sinne unserer Gäste koordinierst Du, dass ihre Anliegen vom jeweiligen Team gelöst werden. Über die Zeit lernst Du die Bedürfnisse unserer Gäste sehr gut kennen und bringst Vorschläge ein, wie wir das Gästeerlebnis bei stayFritz weiter verbessern können. Neben der Kommunikation unterstützt Du das Team bei administrativen Tätigkeiten in unserem stayFritz Büro in Schliersee Dein Profil Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung als Hotelfachmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung. Du bist ein Kommunikationstalent und in der gesprochenen und geschriebenen Sprache. Deine Freunde schätzen Deine positive & freundliche Ausstrahlung. Auch wenn's mal stressiger wird, behältst Du einen kühlen Kopf. Du bist hilfsbereit, ein echter Problemlöser und arbeitest gerne im Team. Denn nur im Team sind wir stark. Du fühlst Dich wohl im Umgang mit digitalen Kommunikationstools wie WhatsApp, SMS, Messaging. Du sprichst fließend Deutsch. Auch in Englisch kannst Du Dich ausdrücken. Die Stelle ist auch in Teilzeit möglich. Unsere Gäste haben den meisten Betreuungsbedarf am Nachmittag zur Checkin Zeit. Daher ist eine Teilzeitstelle am Vormittag leider nicht möglich. Auch Schichten am Abend, Wochenende oder an Feiertagen sind rollierend im Team mit abzudecken. Das kannst Du von uns erwarten Ein hohes Maß an Eigenverantwortung in einem wachsenden Hospitality Unternehmen. Ein stayFritz Team, auf das Du Dich verlassen kannst Eine inspirierende, spannende und lässige Arbeitsatmosphäre mit vielen Themenbereichen Eine adäquate Kompensation Die Garantie, dass es nie langweilig wird Interessiert? Sende Deine Bewerbung direkt an kerstin.langenbergstayfritz.com. Wir freuen uns, Dich kennenzulernen