Call-Center-Agent (m/w/d)
Wir suchen ab sofort motivierte Unterstützung als Call-Center-Agent (m/w/d)
Wenn Sie flexibel sind, gerne Verantwortung übernehmen und in einem abwechslungsreichen Umfeld arbeiten möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Diese Vorteile erwarten Sie bei Tempton
* unbefristetes Arbeitsverhältnis
* Bezahlung mindestens nach gültigem Tarifvertrag
* tarifliche Zuschläge für Überstunden, Nachtschicht, Sonn- und Feiertagsarbeit
* bis zu 30 Tage Urlaub (je nach Betriebszugehörigkeit)
* anerkannte Sozialleistungen, inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge
* persönliche Betreuung und Beratung durch einen festen Ansprechpartner in Ihrer Niederlassung
Ihre täglichen Aufgaben:
* Kundenbetreuung- und Beratung
* Auftragsabwicklung
* Kommunikation mit Kunden und Partnern (telefonisch und schriftlich)
* Reklamationsbearbeitung
Das bringen Sie mit:
* kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* gerne auch Quereinsteiger mit entsprechenden Kenntnissen
* zuverlässige und gewissenhafte Arbeitsweise
* Zeitliche Flexibilität
* Team- und Kommunikationsfähigkeit
* gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office
Erkennen Sie sich wieder?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Wir nehmen Ihre Bewerbungsunterlagen gerne über unser Online-Formular, per E-Mail oder postalisch entgegen. Alternativ freuen wir uns auch über Ihren Anruf unter +49 681 925584-13.
Selbstverständlich freuen wir uns auch über Ihren Besuch in unserer Tempton-Niederlassung:
Saarbrücken, Viktoriastraße 3-5, 66111 Saarbrücken, +49 681 925584-0
Über Tempton
Mit über 9.500 Kolleginnen und Kollegen an bundesweit 200 Standorten gehört Tempton zu den größten Personaldienstleistern Deutschlands. Unser gemeinsames Ziel: motivierte Jobsuchende und Unternehmen, die personelle Unterstützung suchen, zusammenzubringen.