Das Unternehmen
Aufgaben
* Betreuung des 1st and 2nd Level Supports
* Betrieb und Weiterentwicklung des Microsoft Umfelds
* Administration von Servern und Netzwerken
* Installation und Konfiguration von IT Endgeräten
* Betreuung der Benutzer- und Identitätsverwaltung
* Sicherung und Wiederherstellung von Daten mittels Backup-Strategien
Profil
* Abgeschlossene Berufsausbildung als Fachinformatiker (m/w/d) oder einer vergleichbaren Qualifikation
* Berufserfahrung im 1st and 2nd Level Support
* Fundierte Kenntnisse im Microsoft Umfeld, Windows 1x, Server 2016 -2022, Active Directory, Exchange, SQL Server, Microsoft 365, MS Azure
* Ausgeprägte Service- und Dienstleistungsorientierung
* Belastbarkeit in Stresssituationen
Vorteile
* Eine Schlüsselrolle in der digitalen Transformation in einem wachsenden Unternehmen zu übernehmen
* Ein dynamisches Team mit vielfältigem Gestaltungsspielraum und dem Willen zum Teamwork
* Ein international agierendes Unternehmen mit breiter Diversifikation am Markt und zukunftweisenden Produkten
* Eine attraktive Bezahlung sowie Altersvorsorgeleistungen