Über uns:
May & Olde ist einer der erfolgreichsten BMW, MINI und Alpina Händler Norddeutschlands. Mit 7 Standorten an der Schleswig-Holsteinischen Westküste und mehr als 245 Mitarbeitern gehört May & Olde zu den 50 größten Automobilgruppen Deutschlands. Als Teil der internationalen Nic. Christiansen Gruppe, einer der größten Automobilgruppen Europas, befindet sich May & Olde auf Wachstumskurs.
Unserem Unternehmensmotto „Der Mensch macht‘s“ folgend, sind wir weiter auf Erfolgskurs und benötigen deine Verstärkung.
Wir stellen ein:
Für unsere Standorte im Raum Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n mit verkaufenden Verkaufsleiter/in (m/w/d). Mit deiner kundenorientierten Persönlichkeit leistest du einen entscheidenden Beitrag zu unserem Unternehmenserfolg.
Deine Aufgaben:
* Führen mit Kennzahlen und Ergebnisverantwortung im Neu- und Gebrauchtwagenverkauf
* Verkauf von Neu- und Gebrauchtfahrzeugen
* Professionelle und marktadäquate Ansprache von Kunden und Interessenten
* Routinierter Umgang mit den relevanten Führungs- und Steuerungsgrößen im Neu- und Gebrauchtwagen- Verkauf
* Kundenorientiertes Verhalten mit Vorbildfunktion
* Einhaltung der Prozesse und Standards
* Nutzung aller relevanten IT-Systeme
* Repräsentation der Marke und des Betriebes im Marktumfeld
* Beschwerde Management
* Durchführung von Marketing- und Verkaufsförderaktionen
Du überzeugst mit:
* Mittlere Reife oder Abitur
* Abgeschlossene kaufmännische und/oder technische Ausbildung
* Zertifizierung als Neuwagenverkäufer bzw. Verkaufsleiter
* Bereits erworbene Beratungs-/Verkaufs- und Führungskompetenz in gleicher bzw. ähnlicher Position in der Automobilbranche
* Fundierte betriebswirtschaftliche Kenntnisse und gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten
* Markenkenntnisse BMW/ MINI wünschenswert
* Starker Erfolgswille sowie hohes Durchsetzungs- und Überzeugungsvermögen, hohe Eigenmotivation
* Spaß am Umgang mit Menschen
Was May & Olde dir bietet:
* Vielfältige Herausforderungen: Arbeite an spannenden Projekten für die Premiummarken BMW, MINI und Alpina und nutze deine Chance auf kontinuierliche Weiterentwicklung.
* Starke Integration: Werde Teil einer der größten europäischen Automobilgruppen, der NCG Group, und profitiere von den Vorteilen eines großen Netzwerks.
* Sichere Zukunft: Hohe Arbeitsplatzsicherheit (unbefristetes Arbeitsverhältnis) in einer sicheren Branche in einem zukunftsorientierten Unternehmen.
* Flache Hierarchien: Erlebe kurze Entscheidungswege und ein direktes Miteinander mit einer Duz-Kultur
* Selbstständigkeit im Team: Genieße die Freiheit, eigenverantwortlich zu arbeiten, eingebettet in ein familiäres und unterstützendes Arbeitsumfeld.
* Attraktive Vergütung: Profitiere von einer leistungsorientierten Bezahlung, die deine Arbeit wertschätzt.
* Dienstwagen: Anspruch auf einen Dienstwagen auch zur privaten Nutzung.
* Weiterbildung: Nutze fortlaufend praxisorientierte Weiterbildungen und spannende Schulungsmöglichkeiten über den Hersteller oder externen Bildungsträgern.
* Persönliche Unterstützung: Starte mit einem individuellen auf dich zugeschnittenen Onboarding, sowie einem Welcome-Package.
* Finanzielle Absicherung: Genieße Vorteile wie eine betriebliche Altersvorsorge (bAV), betriebliche Krankenversicherung (bKV) u.a. Zuschüsse für zahnärztliche Leistungen & Bildschirmarbeitsplatzbrillen sowie vermögenswirksame Leistungen (VWL).
* Exklusive Mitarbeitervorteile: Nutze besondere Angebote wie vergünstigte BMW- und MINI Konditionen.
* Gesundheit im Fokus: Profitiere von einer Krankenzusatzversicherung und jährlichen Grippeimpfungen während der Arbeitszeit. Nimm an unseren Gesundheitswochen teil und verbessere dein physisches und psychisches Wohlbefinden.
* Firmenfitness: Halte dich mit dem Egym/Wellpass fit.
* Gemeinschaft und Events: Erlebe Firmenveranstaltungen und Mitarbeiterevents wie z.B. Familientage oder große Partys sowie zusätzliche Incentives.
* Besondere Anlässe: Freue dich über Geburtstags- und Jubiläumsgeschenke.
* Sondergratifikationen: Profitiere von zusätzlichen Gratifikationen bei Unternehmenserfolg.
* Anerkennung: Werde für besondere Leistungen mit der Best-Job-Auszeichnung geehrt, mit einer Prämie von 500,00 € netto.
* Prämien: Erhalte Vermittlungsprämien für die Vermittlung von neuen Mitarbeiter/innen
Du kommst nicht aus der Region? Wir helfen gerne bei deinem Umzug!
Getreu unseres Mottos „Der Mensch macht’s“ legen wir Wert auf ein faires und ehrliches Miteinander sowohl gegenüber unseren Kunden als auch unseren Mitarbeitern. Werde Teil unseres Teams und senden uns gerne Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe zu deinen Gehaltsvorstellungen.
Du hast vorab noch Fragen? Marco Höppel freut sich über Deinen Anruf: 04101 / 84 22 368