Sie sind ein Organisationstalent und übernehmen gerne Verantwortung? Sie sind kommunikativ, haben gerne Kontakt zu Menschen und begrüßen diese stets mit einem Lächeln? Dann suchen wir Sie! Für ein internationales Pharmaunternehmen mit Sitz im Süden Münchens suchen wir ab sofort einen Office Manager (m/w/d). Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Unsere Benefits
* Möglichkeit auf Home Office
* Fahrtkostenzuschuss
* Weihnachtsgeld
* Weiterbildungsmöglichkeiten & Trainings
* Betriebliche Altersvorsorge
Ihre Aufgaben
* Sie begrüßen, empfangen, bewirten und betreuen Kunden bzw. Besucher
* Sie sind zuständig für die E-Mail- und Postbearbeitung sowie für die Abstimmung von Terminen
* Sie agieren als Ansprechpartner am Telefon und übernehmen die Weiterleitung von Anrufen
* Sie organisieren Meetings, Veranstaltungen und Tagungen
* Sie übernehmen die Planung sowie Buchung von Reisen
* Darüber hinaus erledigen Sie vielfältige administrative Tätigkeiten, überprüfen und bestellen Büromaterial
Ihr Profil
* abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
* Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Sehr gute MS Office-Kenntnisse (Outlook, Excel, PowerPoint, Word)
* Kommunikationsstärke, Freundlichkeit und Aufgeschlossenheit
* Gepflegtes Auftreten, Soziale Kompetenz und eine strukturierte Arbeitsweise
Interessiert?
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!