Ihre Chance im technischen Kundensupport! Wir bieten Ihnen kostenlose Unterstützung bei der Jobsuche im kaufmännischen Bereich. Verdienen Sie im Durchschnitt 2.262,00 € als Kundenbetreuer / Call Center Agent / Customer Service Agent / Mitarbeiter im Kundenservice / Quereinsteiger (m/w/d) im technischen Kundensupport für weiße Ware, für einen der weltweit größten Elektronikhersteller.
100% kostenlos & keine Zeitarbeit.
Das erwartet Sie:
* Faires Gehalt: Ø 2.498,00 € (ab 2.262,00 € + Bonus)
* Tolles Team: Arbeiten Sie mit einem internationalen Team aus über 30 Nationen
* Arbeitszeiten: Montag - Sonntag zwischen 06:30 Uhr - 23:00 Uhr (5-Tage-Woche)
* Start-up-Kultur: Flache Hierarchien, Duz-Kultur & schnelle Kommunikationswege
* Intensive Schulungen: Durch Schulungen und eine interne Akademie sind Sie bestens vorbereitet
* Karriereleiter: Fachansprechpartner und Teamleiter werden aus den eigenen Reihen gefördert
* Zuschläge: Lohnfortzahlung im Urlaubs- und Krankheitsfall, kostenloses Konto, Zuschläge zum Jobticket sowie Sonn-, Feiertags- und Spätschichtzuschläge
* Gesundheitsmanagement: Profitieren Sie von einem professionellen Gesundheitsprogramm
* Goodies: Kostenloser Firmenparkplatz, betriebliche Altersvorsorge, Getränke-Flatrate, Zuschuss zur Fahrkarte, Rabatt bei über 600 Partnern
Ihre Aufgaben:
* Bearbeitung von Anfragen zu Garantiefällen, Reparaturen und technischen Fragen zu Produkten der weißen Ware
* Zufriedenstellende Klärung der Anliegen und Pflege der CRM-Daten
* Nachbereitung und Dokumentation der Gespräche
Ihr Profil:
* Selbstbewusstes Auftreten und professionelles Verhalten
* Freude am Kundenkontakt
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Bewerben Sie sich jetzt über den Button oder kontaktieren Sie uns via WhatsApp unter der Nummer: 017635783532. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Interessant für:
Call Center Agent, Call Center Agentin, Kundenberater, Kundenbetreuer, Customer Service Agent, Verkäufer, Sachbearbeiter, Verkäuferin, Kundenberaterin, Kundenbetreuerin, Customer Service Agent, Customer Success Manager, Sales Agent, Sales Manager, kaufmännischer Mitarbeiter, Tele Sales Agent, Vollzeit, Teilzeit, Quereinsteiger, Customer Success Manager, Customer Service Representative, Mitarbeiter Kundenservice, First Level Supporter, Customer Care Specialist