Auftragssachbearbeiter (m/w/d), Klingenberg AB K 85988 Wir bieten Ihnen eine ausgeglichene Work-Life-Balance Arbeitszeitkonto (Freizeitausgleich) bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr flexible Arbeitzeitmodelle regionale, wohnortnahe Einsätze arbeitsmedizinische Beratung und Betreuung eine spätere Übernahme durch den Kunden ist fest eingeplant Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld, Schichtzuschläge 100% Erstattung des Deutschland-Tickets oder Kilometerpauschale Verdienst auch übertariflich möglich Prämie bei Mitarbeiter wirbt Mitarbeiter optimale Chancen für Quer- und Wiedereinsteiger Sie sind ein echter Allrounder und behalten Ihre Termine im Blick? Dann sind Sie bei unserem Kunden genau richtig Für ein familiengeführtes Unternehmen mit 25 Mitarbeitern, welches seit 50 Jahren erfolgreich am Markt tätig ist, suchen wir einen Auftragssachbearbeiterin (m/w/d). Ihr Aufgabengebiet komplette Auftragsabwicklung Kundenservice Materialeinkauf und Terminüberwachung Erstellung der Lieferscheine Ihr Profil abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung als Auftragssachbearbeiterin m/w/d sicherer Umgang mit MS-Office, sowie weiterer -Systeme (ERP und SAGE-Warenwirtschaft) wünschenswert gutes technisches Verständnis freundliches und verbindliches Auftreten gegenüber Kunden und Lieferanten Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Benefits des neuen Arbeitgebers ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem international erfolgreichen und zukunftsorientierten Familienunternehmen freundliches Arbeitsklima und flache Strukturen Betriebliche Altersvororge private Krankenzusatzversicherung Sie fühlen sich von dieser Stelle angesprochen? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Nutzen Sie hierfür bitte die Möglichkeit unserer Online-Bewerbung über den Button „ Jetzt bewerben “ Bitte laden Sie auch einen aktuellen Lebenslauf hoch. Alternativ können Sie uns Ihre Bewerbung auch gerne als e-Mail oder Brief zusenden. Ihre Ansprechpartnerin für diese Stelle ist Frau Nina Langrock. Sie haben die passende Stelle nicht gefunden? Wir sind, auch in der Zukunft, laufend an tüchtigen und engagierten Mitarbeitern interessiert. Bewerben Sie sich initiativ Meet and greet einfach, offen und ehrlich – immer montags bis donnerstags von 13:30 Uhr bis 16:00 Uhr bieten wir unsere offene Bewerbersprechstunde an. Lernen Sie uns kennen und kommen direkt in unsere Aschaffenburger Niederlassung. Wir freuen uns auf Sie. WEISS Personalmanagement GmbH Schweinheimer Strasse 26 63739 Aschaffenburg Tel.: (06021) 32701-0 Bewerbung über WhatsApp: 0162 4732015 E-Mail: jobs.ab[at]weiss-pm.de