Verantwortung & Tätigkeit
Als Führungskraft zeichnen Sie sich, gemeinsam mit dem Director of Revenue Management und dem Area General Manager, für das Erreichen der definierten betriebswirtschaftlichen Ziele aller zum Cluster gehörenden Hotels durch Umsatz- und Gewinnmaximierung verantwortlich. Zu Ihren Aufgaben gehören:
* Fachliche und disziplinarische Leitung der Sales & Marketing Abteilung im "Bavarian Sales Office"
* Erstellung des Budgets und der jährlichen Sales- & Marketingpläne für die zum Cluster gehörenden Hotels
* Erstellung von Analysen, Reports und Statistiken
* Neuakquise relevanter Zielkunden in allen Segmenten
* Gründlicher Research und Qualifizierung von potenziellen Neukunden via Internet, Branchenzeitschriften, sowie aller zugänglichen Medien
* Pflege und Weiterentwicklung von bestehenden Kundenbeziehungen durch regelmäßigen Kontakt via Telefon, persönliche Besuche, Schriftverkehr etc.
* Durchführung von Preis- und Jahresvertragsverhandlungen und Abschluss von Rahmenvereinbarungen
* Vorbereitung und Durchführung von regionalen, nationalen und internationalen Salestrips, Messeauftritten/ Roadshows und Kundenveranstaltungen
* Hausführungen und Präsentationen der Standorte
* Analyse von Markttrends und Mitbewerbern
* Vorbereiten und Durchführen von Sales- und Strategiemeetings in Zusammenarbeit mit dem Cluster Director Revenue Management
* Teilnahme an Terminen zu Marketingkooperationen und deren weitere Umsetzung
Qualifikationen & Skills
* Mehrjährige Berufserfahrungen als Führungskraft im Sales und Marketing für die Hotellerie
* Verkaufstalent und Hands-on-Mentalität
* Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse
* Teamfähigkeit
* Qualitätsbewusstsein und ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Eigenmotivation
* Flexibilität und Kreativität
* Strukturiert, Organisiert und entscheidungsfreudig
Mehrwert & Benefits
* An den Dehoga angelehntes Gehalt mit zusätzlicher B&K-Zulage je nach Qualifikation und Erfahrung
* Unbefristetes Arbeitsverhältnis für mehr Planung und Sicherheit
* Übertariflicher Urlaub, sowie einen zusätzlichen freien Tag am Geburtstag
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Ausgezeichnete Karrieremöglichkeiten
* Trainings- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Fahrkartenzuschuss in Höhe von 40,00 Euro für den ÖVPN
* Mitarbeiterevents, z.B. unsere Weihnachtsfeiern oder Sommerpartys
* Vergünstigte Übernachtungsmöglichkeiten in den Bierwirth & Kluth Hotels, sowie bei weiteren Hotelpartnern
* Reinigung und Bereitstellung der Dienstkleidung
* Ein "Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter"-Programm
* "Du-Kultur" innerhalb unseres Teams
In unserem persönlichen Kennenlernen gehen wir gerne noch detaillierter auf unsere Benefits ein.
Kontakt & Ansprechperson
Bei Fragen zu dieser Position helfen wir gerne:
Tim Zscheile
Human Resources Manager
Courtyard by Marriott Munich Garching
Walther-von-Dyck-Straße 12
85748 Garching
+49 89 614 25 012
job@courtyard-garching.de
#J-18808-Ljbffr