Das sollten Sie sich mal genauer ansehen: Im Auftrag unseres Kunden suchen wir einen motivierten Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst am Standort Hamburg. Könnte passen, sagen Sie? Dann schnell bewerben! Und wir meinen „schnell” – einfach nur mit Namen, E-Mail-Adresse und Lebenslauf. Wir melden uns zeitnah bei Ihnen und besprechen alles Weitere. Wir schließen niemanden aus, sondern begrüßen jede Bewerbung.
Das dürfen Sie erwarten
* Attraktives, übertarifliches Gehalt in Anlehnung an den Tarifvertrag (BAP/DGB)
* Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen im Jahr
* Sonderkonditionen beim Kauf von Konzertkarten, Elektronikgeräten, Sportartikeln und vielem mehr
* Gesundheitsvorsorge durch unser Werksarztzentrum - kostenfreie Dienstleistungen rund um die Arbeitsmedizin und individuelle Antworten auf Ihre Gesundheitsfragen
Ihre Aufgaben
* Auftragsmanagement – Erfassung, Bearbeitung und Nachverfolgung von Kundenaufträgen
* Rechnungsstellung – Erstellung, Prüfung und Klärung von Zahlungsfragen zur Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs
* Datenpflege – Verwaltung und Aktualisierung von Kunden- und Vertragsdaten im System
* Schnittstellenfunktion – Enge Zusammenarbeit mit Vertrieb, Buchhaltung und Logistik für eine reibungslose Kommunikation
* Prozessoptimierung – Unterstützung bei der Weiterentwicklung und Verbesserung interner Abläufe in der Auftragsbearbeitung
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Bürokauffrau/-mann oder Industriekauffrau/-mann
* Erste Berufserfahrung in der Sachbearbeitung, Auftragsabwicklung oder im Rechnungswesen von Vorteil
* Sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise Erfahrung mit ERP-Systemen
* Strukturierte, präzise und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit und Engagement