Laboratoires Reunis kann auf eine langjahrige Erfahrung in der Labormedizin zuruckblicken, die bis in das Jahr 1959 zuruckreicht. Als akkreditiertes Luxemburger Unternehmen decken wir nahezu den gesamten labordiagnostischen Bereich der klinischen Analytik ab und sind national und international ein anerkannter und hochgeschatzter Partner.Wir beschaftigen zurzeit uber 260 Mitarbeiter an unserem Standort in Luxemburg, und expandieren weiter in einem internationalen und dynamischen Umfeld. Unsere Kultur zeichnet sich durch unseren hohen Anspruch an Qualitat, Schnelligkeit, Flexibilitat und Innovation aus sowie durch ein aufrichtiges und respektvolles Miteinander. Ambitionierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind unser Kapital, Qualitatsbewusstsein und Patienten und Kundenorientierung sind fur uns eine Selbstverstandlichkeit Mehr als nur telefonieren: Sie werden unseren Patienten und Kunden helfen willkommen im Customer Care Team der Laboratoires Reunis! Fur die Erweiterung unseres ''Customer Care Teams'' suchen wir zum nachstmoglichen Zeitpunkt ein neues Mitglied unseres Teams: Kundenservice (Telefonzentrale Call center) (m/w) Zustandigkeiten Bearbeitung eingehender Anrufe und E Mails (1. und 2. Support Ebene). Terminvereinbarung in unserem internen IT System Bearbeitung der Post Bearbeitung von internationalen Anfragen Bearbeitung von Beschwerden Allgemeine administrative Aufgaben Obligatorische Anforderungen Secretaire medicale, medizinische Fachangestellte oder vergleichbare Erfahrung von mindestens 3 Jahren. Nachgewiesene Erfahrung im Bereich Call Center/telefonische Kunden Patienten Betreuung. Kunden Patienten orientiertes Arbeiten Gute soziale und redaktionelle Fahigkeiten fur den Austausch mit anderen Abteilungen. Ausgestattet mit Teamgeist und Flexibilitat bei der Arbeitszeit. Geschult im Umgang mit sensiblen Daten: Eine Schulung in GDPR/RGPD ware von Vorteil. Sehr gute Kenntnisse der luxemburgischen, deutschen, franzosischen sowie englischen Sprache Gute Kenntnisse der MS Office Tools (Word/Excel/Outlook)