Wer sind wir?
Als eine hoch motivierte und spezialisierte Schule, die sich dem Schwerpunkt der notfallmedizinischen Aus- und Fortbildung widmet, bieten wir unsere qualitativ hochwertigen Leistungen seit über 30 Jahren dem Gesundheitswesen an.
Bei uns hast du die Möglichkeit, praktische Erfahrungen im Bildungs- und Gesundheitsbereich zu sammeln, dich persönlich weiterzuentwickeln und die Ausbildungsarbeit aktiv zu unterstützen.
Deine Aufgaben:
* Vor- und Nachbereitung von Material und Lehrgängen
* Materialpflege von Aus- und Fortbildungsmaterialien
* Unterstützung bei der Durchführung von Lehrgängen und Trainings
* Unterstützung der Haustechnik und Hauswirtschaft
* ggf. Kurier- und Transportfahrten
Wir bieten dir:
* vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit
* Taschengeld im Rahmen des BFD
* 30 Tage Urlaub
* die Möglichkeit der Teilnahme an einer Ausbildung zur/zum Rettungssanitäter:in
Das bringst du mit:
* Spaß und Interesse am Umgang mit Menschen
* Technische Fähigkeiten und Interessen
* Volljährigkeit
* Führerschein Klasse B
Gut zu wissen:
* Beginn: September oder Oktober 2024
* Dauer: 12 Monate
* Arbeitszeit: 40 Wochenstunden
* Arbeitsort: Lauf an der Pegnitz
Wir freuen uns ausdrücklich über vielfältige Bewerbungen, unabhängig von Alter, Behinderung, Geschlecht, Herkunft, sexueller Orientierung, Religion und/oder sozialem Status.
Hast du Interesse und möchtest dich bewerben?
Dann sende uns deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail an:
bewerbung@asb-schulen.de
Wir freuen uns auf deine Bewerbung und darauf, dich kennenzulernen!