Occhio ist Marktführer im Bereich hochwertiger Designleuchten und Lichtqualität und gehört zu den attraktivsten deutschen Premiummarken. Dynamisch wachsend und getragen von einem begeisterten Team, ist unsere Marke inzwischen europaweit Synonym für Lichtqualität, hochwertiges Design und einen unvergleichlichen Joy of Use. Teile mit uns die Begeisterung für unsere Marke und werde Teil des Teams als POS Project Coordinator (m/w/d) Du bist für die Koordination und Montage von Point of Sales im In- und Ausland zuständig Du kümmerst dich um die Integration von neuen Displays und Leuchten in bestehende POS-Ausstellungen Du koordinierst und erledigst den Auf- und Abbau von Messeinstallationen im europäischen In- und Ausland Du bist Schnittstelle zu Architekten, Laden-/Messebau und weiteren Gewerken wie Trockenbau und Malern Du bist Ansprechpartner für unsere Flagshipstores Du verfügst über eine abgeschlossene technische oder handwerkliche Berufsausbildung und bringst Berufserfahrung im Messe- und/oder Ladenbau mit Du arbeitest selbständig, genau und sorgfältig, kannst Timelines erstellen und hältst Terminvorgaben ein Du bist flexibel, Team- und Lösungsorientiert Du besitzt sehr gute MS-Office Anwenderkenntnisse sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Du hast einen Führerschein der Klasse B Du bekommst die Chance in einem innovativen & wachstumsstarken internationalen Unternehmen mitzuarbeiten Du wirst Teil eines sehr sympathischen & dynamischen Teams Du durchläufst ein intensives Onboarding Programm Du erhältst ein attraktives Angebot an Weiterbildungen & Sportaktivitäten (EGYM Wellpass) Du hast deinen Arbeitsplatz in unserem stylischen Headoffice im Herzen von München Du kannst dir deine Arbeitszeiten flexibel einteilen und auch im Mobile Office arbeiten Du erlebst tolle Teamevents