Bei einem unserer namhaften Kunden im Raum Zeven, einem Unternehmen der Automobilbranche, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Ihre Benefits im Kundenunternehmen
* Es besteht die Möglichkeit zum Teil im Homeoffice /remote zu arbeiten und somit von den Vorteilen hybrider Arbeit zu profitieren (flexibles Arbeiten)
* Flexible Arbeitszeiten durch Gleitzeitmodell in einem modernen Arbeitsumfeld
* Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
* Betriebliche Krankenzusatzversicherungen
* Zuschuss zur privaten Altersvorsorge
* Attraktive Mitarbeitervergünstigungen
* Regelmäßige Firmenevents
Ihre Aufgaben
* Übernahme der inhaltlichen Pflege der Website über ein Content-Management-System
* Schnittstelle zur Agentur sowie die Betreuung aller Projekte hinsichtlich der Online-Auftritte
* Erstellung von Layouts von Flyern, Anzeigen und Präsentationen
* Übernahme der Gestaltung, Ausarbeitung und Veröffentlichung von Personalanzeigen in Abstimmung mit der Geschäftsführung und der Personalabteilung
* Erstellung und Formulierung von Textbeiträgen für die Website, für die interne sowie die externe Kommunikation
* Verantwortung für die Planung und Durchführung von Events und vertriebsunterstützenden Maßnahmen wie Messeauftritten
Ihr Profil
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
* Erfahrung im Umgang mit einem Content Management System ist wünschenswert
* Sichere Kenntnisse in MS-Office, Adobe Photoshop und InDesign
* Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Sorgfältige und kompetente Arbeitsweise
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