Für unseren Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Bürokaufmann/-frau in Vollzeit. Ihre Aufgaben umfassen: Termin- und Reiseplanungen Erstellung und Führen von Listen und Übersichten Korrespondenz und Schriftverkehr Ablage Postbearbeitung Als Qualifikation bringen Sie mit: eine abgeschlossene Ausbildung erste Berufserfahrung im genannten Arbeitsumfeld gute kommunikative Fähigkeiten gute Praxiskenntnisse der gängigen MS-Office-Module eine zuverlässige und genaue Arbeitsweise Spaß an der Arbeit im Team Unser Angebot: Fortwährende persönliche und kompetente Betreuung durch unsere Mitarbeiter und fundierte Vorbereitung auf den Einsatz bei unseren Kunden Leistungsgerechte und übertarifliche Vergütung (Tarifvertrag IGZ/DGB + Zulagen für Nacht-, Mehr-, Sonn- und Feiertagsarbeit) Weihnachts- und Urlaubsgeld laut Tarifvertrag Die Mitarbeit in einem modernen Unternehmen Zusammenarbeit in einem engagierten Team Einarbeitung Angenehmes Arbeitsklima Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann vereinbaren Sie mit uns doch einen Vorstellungstermin. Wir freuen uns auf Sie. BK Personalservice - Ihr ganz persönlicher Personaldienstleister. Aus administrativen Gründen senden wir keine Absagen. Bitte haben Sie zudem Verständnis dafür, dass wir nur postalische Bewerbungen zurücksenden können, denen ein ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt ist. Hier finden Sie uns: BK Personalservice GmbH Okenstr. 59 77652 Offenburg Rufen Sie einfach an: +49 0781 28 94 36 86 oder nutzen Sie unser Kontaktformular. #J-18808-Ljbffr