Officemanager und Managementassistenz (m/w/d) Prisma-Verlag GmbH & Co. KG Ort: Düsseldorf (Heerdt) Job-Id: 5083 Was wir zusammen vorhaben Sie unterstützen die Geschäftsführung und das Managementteam in allen Aspekten des operativen und konzeptionellen Managements. Sie entlasten die Geschäftsführung sowie das Management bei der Terminkoordination, der Organisation von Meetings, der Korrespondenz, sowie bei der Erstellung von Präsentationen und anderen administrativen Aufgaben. Sie verantworten das Feelgood-Management für den Verlag und sind das Herz eines kleinen, großartigen Teams aus 23 Kollegen, die sich auf Sie freuen. Sie übernehmen darüber hinaus eigenständig Aufgaben in der Sachbearbeitung, wie zum Beispiel das Vertragsmanagement und führen auf Wunsch eigenverantwortlich Projekte im Auftrag der Geschäftsführung. Was uns überzeugt Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung bzw. Officemanager und/oder kaufmännische Sachbearbeitung und/oder als Projektmanager. Sie sind versiert im Umgang mit gängiger Software (Bürokommunikations- und kaufmännischer Software). Unser Angebot Attraktiver Campus Tolles Team Spannende Aufgaben Flexibles Arbeiten Mitarbeiterrestaurant Kostenlose Parkplätze Gute Anbindung an den ÖPNV Weiterbildung Fahrradleasing Vielfältige Firmenevents Verschiedene Sportangebote & Massage Über uns Die prisma-Verlag GmbH & Co. KG ist ein mittelständisches Medienunternehmen mit Sitz in Düsseldorf. Darüber hinaus gestaltet der prisma-Verlag mit verschiedenen crossmedialen Aktivitäten den Medienwandel aktiv mit und bietet attraktive Angebote sowohl für Leser*innen als auch für Werbekunden.