Bei einem unserer namhaften Kunden in Brüggen bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Perspektiven
* Es besteht die Möglichkeit zum Teil im Homeoffice /remote zu arbeiten und somit von den Vorteilen hybrider Arbeit zu profitieren (flexibles Arbeiten).
Deine Aufgaben
* Entgegennahme und Bearbeitung von IT-Supportanfragen per Telefon, E-Mail und
Ticketsystem
* Diagnose und Behebung von Hardware- und Softwareproblemen im 1st Level Support
* Priorisierung und Klassifizierung von Incidents gemäß vereinbarten SLAs
* Dokumentation von Supportfällen und Erstellung von Lösungsanleitungen
* Enge Zusammenarbeit mit dem Team, um optimale Serviceleistungen zu gewährleisten
Dein Profil
* Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikation
* Erste Erfahrung im technischen Kundensupport oder Service Desk
* Fundierte Kenntnisse in gängigen Betriebssystemen (z.B. Windows, macOS)
* Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Serviceorientierung
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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