Behinderte und nichtbehinderte Menschen arbeiten gemeinsam für unsere Kunden aus den Bereichen Industrie, Gewerbe, öffentliche Einrichtungen sowie Privatkunden.Seit rund 30 Jahren sind wir erfolgreich mit inzwischen nahezu 500 Mitarbeitern, davon fast die Hälfte Menschen mit Behinderung, im süddeutschen Raum für unsere Kunden tätig. Unser Leistungsangebot umfasst die komplette Gebäudereinigung, Hausmeisterdienste, sowie alle Leistungen rund um Ihre Immobilie.
Arbeitszeit: Vollzeit oder Teilzeit möglich
Schnittstellenmanagement: Enge Zusammenarbeit mit den Abteilungen Vertrieb, Buchhaltung und Kundenservice zur Klärung von Abrechnungsfragen. • Das bringst du mit: • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Bürokaufmann/frau, Industriekaufmann/frau) oder eine vergleichbare Qualifikation. • Erfahrung im Bereich Rechnungswesen, Buchhaltung oder Fakturierung. • Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel) und Fakturierungssoftware, idealerweise SAP • Strukturierte, eigenverantwortliche Arbeitsweise und ein Auge fürs Detail. • Das bieten wir dir: • Sicherheit: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag nach der Probezeit. • Attraktive Vergütung: Pünktliche und faire Bezahlung. • Teamgeist: Ein herzliches, dynamisches Team und feste Ansprechpartner, die dich unterstützen. • Moderne Arbeitsräume: Eine angenehme Atmosphäre in Büros, die auf Offenheit und Kommunikation setzen. • Entwicklungsmöglichkeiten: Individuelle Schulungen und Weiterbildungen für deine persönliche und berufliche Entwicklung.• Zusätzliche Benefits:• Kostenfreie Getränke • Eine Steuerfreie, wiederaufladbare Gutscheinkarte, die bei zahlreichen Partnern in Deiner Region genutzt werden kann (z.B. Tankstellen, Baumärkte, etc.)
Als integratives Unternehmen freuen wir uns besonders über Bewerbungen von Menschen mit Behinderungen und setzen uns für eine vielfältige und chancengerechte Arbeitsumgebung ein.