Bü was
Wir suchen Sie als kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) in Schmölln
Darauf dürfen Sie sich freuen:
1. Einen Stundenlohn nach Qualifikation und Erfahrung
2. Unbefristete Festeinstellung in Vollzeit
3. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
4. Feste Ansprechpartner für alle Anliegen
5. Regelmäßige tarifliche Lohnerhöhungen
6. Wöchentliche Abschlagszahlungen
7. Hohe Übernahmechance beim Einsatzunternehmen
8. Kostenfreie Arbeitskleidung bei Bedarf
9. Nutzung eines Jobbike zum Erreichen des Arbeitsortes
Ihre Aufgaben:
10. Zeitkonten im Personalbereich pflegen
11. Allgemeine Datenpflege
Das wünschen wir uns:
12. eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich wünschenswert oder in einem vergleichbaren Beruf
13. gute Kenntnisse im Umgang mit Office Word / Excel / PowerPoint
14. Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, Lernbereitschaft
15. Es handelt sich um eine Vollzeitstelle (Kernarbeitszeit 7-16 Uhr)
16. Mobilität ist zum Erreichen des Arbeitsortes erforderlich
Akzent Personaldienstleistungen GmbH
Niederlassung Altenburg
Johannisstraße 7
04600 Altenburg
Tel: 03447 3744411
Mobil: 0157 73 73 74 32
Mail:> Web:
Hinweis: Wir weisen darauf hin, dass die Übermittlung von personenbezogenen Daten über E-Mail als unsicher eingestuft wird. Bitte achten Sie darauf, dass Sie lediglich dann Bewerbungsunterlagen per E-Mail zusenden, wenn Sie das Risiko als gering einschätzen. Gerne können Sie weitere Unterlagen, wie zum Beispiel medizinische Gutachten, ärztliche Bescheinigungen, die Sie nicht per E-Mail versenden möchten, per Post zuschicken oder bei dem Vorstellungsgespräch nachreichen.