Ihre Aufgaben
:
1. Annahme und Dokumentation von Störmeldungen und Anwenderfragen
2. Beauftragung von Reparaturen an technischen Anlagen und Geräten
3. Terminüberwachung von Prüfungen an technischen Anlagen und Geräten
4. Rückmeldung von abgearbeiteten Terminen und Ereignissen im eigenen CAFM System
5. Unterstützen bei Verhandlung von Kostenvoranschlägen
6. Rechnungsbearbeitung
7. Allgemeine Administration
8. Unterstützung der Projektleitung im Tagesgeschäft
Das bringen Sie mit:
9. Kaufmännische Ausbildung gerne im Handwerk
10. Gutes kaufmännisches Verständnis
11. Technisches Verständnis wäre wünschenswert
12. Organisationsgeschick, Teamorientierung und zielstrebiges strukturiertes Arbeiten
13. Gute Computerkenntnisse (MS-Office)
14. Kommunikativ und geübt im Umgang mit Kunden
15. Selbständige Arbeitsweise
16. Schnelle Auffassungsgabe