Festanstellung | Vollzeit / Teilzeit | Hybrid
Wir suchen einen engagierten und serviceorientierten Mitarbeiter im Kundendienst, der unser Team verstärkt. Wenn Sie Freude am Umgang mit Menschen haben, gerne Probleme lösen und ein Organisationstalent sind, sind Sie bei uns genau richtig!
Aufgaben
* Sie sind verantwortlich für die Beratung und Betreuung unserer Kunden per Telefon und E-Mail
* Sie priorisieren, erfassen und bearbeiten die Kundenanfragen
* Sie beantworten Fragen zu Transaktionen, Vertrags- und Stammdaten
* Sie koordinieren gegebenenfalls die nächsten Schritte mit den Fachbereichen
* Sie unterstützen bei der Identifizierung unserer Kunden gemäß dem Geldwäschegesetz
Qualifikation
* Sie haben Freude an der Telefonie und dem Kontakt zu Kunden
* Sie sind ein Teamplayer und arbeiten gern lösungs- und dienstleistungsorientiert für und mit den Kunden
* Sie arbeiten eigenverantwortlich, strukturiert und sorgfältig
* Sie haben Freude daran, Verantwortung zu übernehmen und können gut priorisieren
* Sie sprechen fließend Deutsch und idealerweise Englisch
Benefits
* Sicherheit! Unbefristete Anstellung und marktgerechte Vergütung
* Die Mischung macht‘s! Mobiles Arbeiten oder Präsenz im Büro, zwischen 08:00 und 17:00 Uhr
* Geschichte! Arbeitsplatz in Pulsnitz (leicht erreichbar mit der S8 aus Dresden) in einem historischen Gebäude mit moderner Ausstattung
* Lebenslanges Lernen! Bedarfsorientierte Weiterbildungen und Wirken in weiteren Rollen innerhalb der Organisation möglich
* Kultur! Wertschätzendes Miteinander, offene Kommunikation und dynamische Teams
* Work-Life-Balance! 30 Tage Basis-Urlaub
Haben Sie Lust, unser Team zu verstärken und Teil eines innovativen Unternehmens zu werden? Dann bewerben Sie jetzt bei der secupay AG und lassen Sie uns gemeinsam die Welt des Zahlungsverkehrs revolutionieren! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Starttermin!
Wenn's ums Bezahlen geht.
Ihr Zahlungsdienstleister für innovative Paymentlösungen.
Wir sind der Spezialist für individuelle, automatisierte Payment- und Loyaltylösungen für alle Verkaufskanäle. Passgenau und Cross-Channel optimiert. Rund 15 Mio. Nutzer haben bereits mit secupay sichere und einfache Payments durchgeführt.
Als größtes inhabergeführtes, von der Bafin zugelassenes Zahlungsinstitut stehen wir seit 20 Jahren für passgenaue Payment- und Kundenbindungslösungen. Damit unsere Kunden auch im persönlichen Kontakt zielsicher und punktgenau genau beraten werden können, bieten wir kurze, schnelle und persönliche Wege sowohl im technischen Support als auch im kaufmännischen Kundendienst. einfach.sicher.zahlen ist für uns mehr als nur ein Slogan.