Aufgaben
* Unterstützung bei der Personalauswahl und Einstellung von Mitarbeitern
* Unterstützung bei der Planung der Neueröffnung
* Bearbeitung und Steuerung des kompletten Verwaltungsablaufs
* Listenbearbeitung und telefonische Kundenbetreuung
* Kaufvertragsabwicklung und -bearbeitung
* Prüfung und Anmahnung von Auftragsbestätigungen
* Führen von Team-Besprechungen
Qualifikationen
* Abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium im kaufmännischen oder logistischen Bereich
* Erfahrung in der Personalarbeit sowie der Führung und Leitung von Mitarbeitern
* Sicherer Umgang mit EDV-Systemen
* Engagierter Einsatz sowie selbstständiges, erfolgsorientiertes und eigenverantwortliches Arbeiten
* Teamfähigkeit
Wir bieten
* Die Einarbeitung bis zur Eröffnung im Herbst 2025 findet an umliegenden Standorten statt.
* Eine abwechslungsreiche, interessante und verantwortungsvolle Führungsaufgabe
* Ein angenehmes Betriebsklima in einem professionellen Team
* Ausgezeichnete persönliche Entwicklungsmöglichkeiten und berufliche Zukunftsperspektiven, die Ihrem Talent und Ihrer Leistung entsprechen
* Stetige Weiterbildung in der XXXLutz-Schulungsakademie
* Profitieren Sie vom XXXL Plus Paket: 1 Urlaubstag (zum Geburtstag) geschenkt, Sozialleistungen z.B. kostenlose Krankenzusatz- oder Unfallversicherung, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Bike Leasing sowie ein Hilfsprogramm in Notfällen