Sie bringen mit
* Abgeschlossene Berufsausbildung in der Altenpflege und Berufserfahrung in den Bereichen der Pflege und im Qualitätsmanagement
* Qualifizierung als Qualitätsmanagementbeauftragte*r oder vergleichbar
* Auditor*innen Ausbildung oder die Bereitschaft diese nachzuholen
* Multiplikator*in Strukturmodell / Indikatoren erwünscht
* Kenntnisse der ISO Norm
* gute PC Anwenderkenntnisse Word / Excel / Powerpoint
* Führerschein Klasse B
* Identifikation mit dem Leitbild der AWO
Wir bieten Ihnen
* Abwechslungsreiche, anspruchsvolle Aufgabengebiete
* Finanzielle Absicherung durch tariflich geregelte Eingruppierung (TV AGH) und eine betriebliche Altersvorsorge
* Eine eigene Akademie mit Angeboten für Fort- und Weiterbildung
* Offenheit, Verlässlichkeit und Transparenz in allen Bereichen unserer Zusammenarbeit sowie eine klare Einarbeitung
* Beihilfefonds - die Möglichkeit finanzieller Unterstützung bei Aufwendungen zu beanspruchen, die von der Krankenkasse, Versicherungen, Sozialämtern, Jobcentern etc. nicht übernommen werden.
* Die Möglichkeit ein AWO-JobRad zu leasen
* Einen konfessionell ungebundenen und werteorientierten Arbeitgeber
* Prämie für Empfehlung neuer Mitarbeiter*innen - über ein Formular haben unsere Mitarbeitenden die Möglichkeit, neue Kolleg*innen zu werben und dafür 1.000 Euro Prämie pro geworbener Person zu erhalten.
* Darüber hinaus kannst Du vom Arbeitnehmer*innenprogramm Corporate Benefits profitieren - Unterstützung bei der Erfüllung kleiner Wünsche durch exklusive Vergünstigungen (u.a. in den Bereichen Mode, Sport, Unterhaltung, Technik und Reisen)