Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche und unbefristete Tätigkeit in einem kleinen mittelständischen Unternehmen mit familiärem Umgang. Der größte Teil unserer Aufgaben wird am PC bearbeitet. Daher sollten Kenntnisse und ein Interesse an Ausbildung und Einarbeitung in digitale Arbeitsweisen vorhanden sein.
Wenn Sie diese Herausforderung anspricht, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.
- Organisation: Selbstständige Organisation und Verwaltung des Tagesgeschäftes, z. B. Terminkoordination, Dokumentenmanagement, Bestellung und Verwaltung des Arbeitsmaterials, Reisebuchungen
- Abrechnung: Unterstützung bei der Erstellung von Rechnungen und der digitalen Stunden- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter
- Kommunikation: Schriftliche und telefonische Kommunikationsschnittstelle zwischen Auftraggebern und den Mitarbeitenden
- Abwechslung: Eigenständige Koordination unseres Sekretariats, diverse digitale Tools
- Qualifikation: Idealerweise Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
- PC-Kenntnisse: Gute Kenntnisse im Umgang mit Windows und MS-Office-Programmen, Interesse an verschiedenen digitalen Dokumentationssystemen
- Fähigkeiten: Zusammenarbeit in einem sympathischen Team, lösungs- und serviceorientierte Arbeitsweise, Begabung für Kommunikation und Organisation
- Technisches und kaufmännisches Verständnis sind von Vorteil