Aufgaben
1. Proaktive Unterstützung des Niederlassungsleiters in operativen und organisatorischen Belangen wie bei der Koordination, Vor- und Nachbereitung von Terminen, Veranstaltungen und Geschäftsreisen
2. Schnittstelle zwischen dem Niederlassungsleiter, unseren Kunden, Partnern und internen Fachbereichen
3. Eigenverantwortliche Bearbeitung, Steuerung und Koordination von übergreifenden Projekten und Sonderthemen in Bereichen wie der Eventorganisation, des Arbeitsschutzes und weitere
4. Sicherstellung effizienter und anforderungsgerechter Geschäftsabläufe gemeinsam mit weiteren Assistenzen im Unternehmen
5. Erstellung von Präsentationen, Vorträgen und Protokollen
6. Bewerbermanagement
7. Allgemeine Sekretariatsaufgaben
Profil
8. Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, eine kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
9. Berufserfahrung in ähnlicher Position
10. Sehr sichere Anwendung der MS Office-Programme, insbesondere Outlook und PowerPoint
11. Ausgeprägte Fähigkeit, Ihre Aufgaben zu priorisieren, sich feste Ziele zu setzen und Fristen und Vorgaben immer im Blick zu behalten
12. Ein hohes Maß an Organisationsgeschick, Kommunikationsfähigkeit, Selbstständigkeit sowie Ziel- und Ergebnisorientierung und aktives Einbringen
13. Authentisches, freundliches, selbstbewusstes und durchsetzungsstarkes Auftreten sowie hohe Loyalität