Ihre Aufgaben:
* Durch einen strukturierten Weiterbildungsplan erhalten Sie Einblick in das gesamte Fach der Anästhesie und Intensivmedizin.
* Erlenen und Durchführung aller gängigen Verfahren der Allgemein- und Regionalästhesie mittels modernster Technik.
* Die Betreuung der Patienten auf der anästhesiologisch geführten interdisziplinären Intensivstation.
* Teilnahme am Bereitschaftsdienst
* Teilnahme an der Besetzung des Notarztwagens nach entsprechender Qualifikation.
Ihr Profil:
* Durch einen strukturierten Weiterbildungsplan erhalten Sie Einblick in das gesamte Fach der Anästhesie undIntensivmedizin.
* Erlenen und Durchführung aller gängigen Verfahren der Allgemein- und Regionalästhesie mittels modernster Technik.
* Die Betreuung der Patienten auf der anästhesiologisch geführten interdisziplinären Intensivstation.
* Teilnahme am Bereitschaftsdienst
* Teilnahme an der Besetzung des Notarztwagens nach entsprechender Qualifikation.
Ihre Vorteile:
* Zielgerichtete und strukturierte Personalentwicklung
* Eine familienfreundliche Arbeitsgeberkultur
* Vielfältige Fort- und Weiterbildungsangebote
* Betriebsnahe Kindertagesstätten und flexible Arbeitszeitmodelle
* Führungskräfteentwicklung mit Coaching- & Workshop-Angeboten
* Das Nah.SH-Jobticket für günstige Mobilität
* Eine zukunftssichere tarifliche Vergütung (TVöD/ TV Ärzte)
* E-Bike-Leasing mit Arbeitgeberzuschuss
* Ein betriebliches Gesundheitsmanagement
* Firmenfitness mit dem EGYM-Wellpass
Das ist uns wichtig: Augenhöhe
Teamplayer durch und durch: Das sind wir und so wünschen wir uns auch unsere neuen Kolleg*innen. Wir streben nach der besten Versorgung für unsere Patient*innen und wissen: die beste Qualität gibt es nur mit motivierten und hervorragend ausgebildeten Mitarbeiter*innen.
Wir fördern und investieren daher viel in die Personalentwicklung, formulieren aber auch klare Erwartungen. Wir wünschen uns Mitarbeiter*innen, die mit konstruktiver Haltung und Veränderungsbereitschaft zur Entwicklung unseres Klinikums beitragen und das Miteinander leben.
Wir sind ein zuverlässiger Partner auf Augenhöhe – für unsere Kolleg*innen und unsere Patient*innen.
Für Rückfragen steht Ihnen gerne unsere Pflegedirektorin, Frau Silke Bichel, unter der Tel. 04841 660-1644, zur Verfügung. Wir freuen uns auf den ersten Kontakt mit Ihnen.
Sie haben Fragen?
Wir sind für Sie da.
karriere@klinikum-nf.de
Klinikum Nordfriesland gGmbH Personalabteilung
Gabriele Drescher
Unsere Social-Media-Kanäle: