Über uns: Herzlich willkommen in der LungenClinic Grosshansdorf! Als führende Spezialklinik für Lungenerkrankungen mit 179 Betten versorgen wir jährlich rund 12.000 Patient:innen und verbinden modernste medizinische Versorgung mit menschlicher Fürsorge. Unser engagiertes Team von mehr als 450 Mitarbeiter:innen arbeitet Hand in Hand, um unseren Patient:innen die bestmögliche Behandlung zu gewährleisten. Ob in den Fachbereichen Pneumologie, Thoraxchirurgie, Onkologie und Anästhesie oder einer unserer zahlreichen Abteilungen – bei uns finden Sie ein Arbeitsumfeld das geprägt ist von hoher Professionalität, Innovation und einem respektvollen Miteinander. Mit unserem Neubau, den wir im Sommer 2025 beziehen, investieren wir in unsere hohen Qualitätsstandards. Dabei integrieren wir modernste Technologien und setzen auf umfassende Digitalisierung. Unser Ziel ist es, unsere Patient:innen weiterhin auf höchstem medizinischem Niveau zu behandeln und eine zukunftsorientierte Gesundheitsversorgung zu ermöglichen. Ihre Aufgaben: • Projektunterstützung zu Themen und Projekten des Neubaus und enge Zusammenarbeit mit der Referentin der Kaufmännischen Geschäftsführung • Unterstützung bei der Planung, Vorbereitung und Durchführung des Umzugs • Unterstützung bei Planung und Umsetzung der Inbetriebnahme des Neubaus • Interne abteilungsübergreifende Kommunikation • Erstellen von Präsentationen und/oder Entscheidungsvorlagen Ihre Kompetenzen: • Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine ähnliche adäquate Qualifikation • Sie sind ein Organisationstalent und behalten den Überblick • Sie haben sehr gute Kenntnisse MS Office (Word, Excel, Power Point) • Ihr Kommunikationsvermögen in Wort und Schrift ist sehr gut • Sie sind teamfähig und haben Spaß am Umgang mit unterschiedlichen Berufsgruppen • Sie sind belastbar und umsichtig • Ihre Arbeitsweise ist lösungsorientiert und durch hohe Eigenmotivation geprägt • Ihr Auftreten ist serviceorientiert und verbindlich Unser Angebot: • Perfekter Start: Optimales Einarbeitungskonzept, idyllische Umgebung mit Blick ins Grüne • Garantierte Sicherheit: AVH-Tarifvertrag • Flexibilität: Individuelle Arbeitszeitmodelle • Extra-Vorteile: kliniknahe kostenlose Parkplätze, Deutschlandticket-Zuschuss, Betriebswohnungen, Mitarbeitenden Events, Medikamentenvergünstigungen, Yoga-Kurse im Haus, weitere Corporate benefits, Bäderland-Vergünstigungen • Fokus Wohlbefinden: voiio-Partnerschaft, bezuschusste Massage am Arbeitsplatz und vergünstigtes gesundes Essen in der Kantine • Finanzielle Absicherung: Betriebliche Altersvorsorge, Entgeltumwandlung Unser Kontakt: Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wunderbar! Wir freuen uns, Sie kennenzulernen. Sie haben Fragen und möchten direkt mit unserer Personalleitung, Martina Dieckmann, in Kontakt treten: 04102 / 601 - 1100. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe der Stellen-ID LC-2411-28.