Einführung
Unser Ziel ist es, unseren Kunden nur das Beste anzubieten. Das bedeutet, dass du als Teil unseres Teams eine wichtige Rolle spielst. Du bist für die operative Betreuung unserer Filialen in der Region Hüfingen sowie unserer Mieter verantwortlich und unterstehst dich nach erfolgter Einarbeitung einen eigenen Filialstamm.
Deine Aufgaben sind vielfältig und umfassen unter anderem:
* Mitarbeit im Störungsmanagement
* Beauftragung von Filialhandwerkern sowie externen Dienstleistern bei technischen Störungen
* Koordination verschiedener Aufgaben im Rahmen der Instandhaltung (z.B. Angebotssichtung, Terminkoordination, Projektunterstützung etc.)
* Verwaltung und Pflege von unseren Immobilienstammdaten in den internen Systemen
* Unterstützung der Umbaumanager bei Filialumbauten
Was wir bieten
* Übertariflicher Mindesteinstiegslohn sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Bezahlte Überstunden bei minutengenauer Zeiterfassung
* Unbefristeter Arbeitsvertrag und 6 Wochen Urlaub/Jahr
* Zusätzliche Leistungen gemäß Tarifvertrag (Zuschläge, Sonderurlaub, Altersvorsorge u.v.m.)
* Intensive Einarbeitung mit Begleitung durch einen persönlichen Paten
* Modernes Arbeitsumfeld mit vielen Möglichkeiten zum flexiblen Arbeiten vor Ort und von zuhause
* Weitere Vorteile, wie ein vergünstigtes Deutschlandticket, vielfältige Ermäßigungen über Corporate Benefits sowie attraktive Mitarbeiteraktionen (z.B. Gewinnspiele)
* Ein tolles Team, Kommunikation auf Augenhöhe und viel Raum zur persönlichen Entfaltung
Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt. Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem setzt, bietet unser Unternehmen dir alles, was du benötigst, um deine Karriere erfolgreich zu gestalten.