Für die Betreuung unserer Kunden suchen wir eine/n (JUNIOR) Consultant (m/w/d) Deine Aufgaben: Im First-Level Support bist Du gemeinsam mit Deinem Team Ansprechpartner für die Unterstützung bei technischen Problemen und Supportanfragen. Du wirst außerdem unser Key Account Management beim Vertrieb unserer Softwareprodukte unterstützen und die Produkte bei den Kunden einführen. Deine Rolle wird es sein, Marketingstrategien und Vertriebskampagnen zu konzipieren und bei der Durchführung innovative Vertriebskanäle zu bespielen. Du betreust und entwickelst unsere Social Media Kanäle sowie unsere Homepage und kannst dabei Deiner Kreativität freien Lauf lassen. Dein Profil: Nach einer kaufmännischen Ausbildung hast Du erste Erfahrungen in der Kundenbetreuung gemacht. Alternativ: Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium der Wirtschaftsinformatik, Bankbetriebslehre oder Betriebswirtschaftslehre, oder der Abschluss steht gerade bevor. Du bringst erste Erfahrungen im Vertrieb/Support von IT-Lösungen, idealerweise im Bereich Genossenschaftsbanken oder Sparkassen mit. Kommunikation gehört zu Deinen Stärken und gelegentliche Reisen zu Kunden sind eine willkommene Abwechslung für Dich. Sehr gute Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau und ein sicheres und überzeugendes Auftreten runden Dein Profil ab. Wir bieten Dir: Jobrad mit Arbeitgeberzuschuss (Versicherung Service // mit zwei Fahrrädern möglich) Betriebliche Altersvorsorge Erfolgsbonus / Prämie Ein attraktives Bruttojahresgehalt zwischen 40.000 und 65.000 EUR Eine Festanstellung in Vollzeit mit flexibler Arbeitszeit im hybriden Modell (bis zu 60% Homeoffice möglich) Weiterbildungsmöglichkeiten, individuelle Förderung von Kompetenzen Eine abwechslungsreiche, herausfordernde Tätigkeit in einem jungen und flexiblen Team Ein positives und kollegiales Betriebsklima mit flachen Hierarchien Ein innovatives Umfeld mit modernen Technologien Neugierig? Wir auch Dann bewirb Dich direkt über den "Jetzt bewerben" Button (OHNE Anschreiben und OHNE Lebenslauf möglich)