Welche Aufgaben erwarten Dich: Du führst in Stellvertretung ein Team von derzeit 15 Mitarbeiter/innen Du bist fachlicher Ansprechpartner für Deine Mitarbeiter/innen in den Bereichen Reklamation und Ordermanagement Du wirkst bei der Weiterentwicklung sowie stetigen Optimierung unserer Prozesse mit und fokussierst dabei die Steigerung der Kundenzufriedenheit Du arbeitest bereichsübergreifend an Unternehmensprojekten in Bezug auf die optimale Betreuung unserer Kunden mit Mitarbeit im Tagesgeschäft, dazu gehört die Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Kundenanfragen, sowie Reklamationen und das Beschwerdemanagement Was erwarten wir von Dir: Du hast eine kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Erfahrung im Kundendienst Du hast Führungserfahrung von mindestens 15-30 Mitarbeitern Du traust dich Veränderungen anzustoßen Du trittst souverän und verbindlich auf und besitzt Entscheidungsfreude und Durchsetzungsstärke Du hast ein hohes Maß an Problemlösungskompetenz, Leistungsbereitschaft und Teamfähigkeit Du bist zuverlässig, belastbar und stressresistent und dennoch pflegst Du einen offenen, freundlichen und lösungsorientierten Umgang im Kontakt mit Kunden und Kollegen Worauf Du Dich freuen kannst: ein hochmotiviertes und engagiertes Team sowie flache Hierarchien einen Arbeitsplatz mit abwechslungsreichen Aufgaben, der durch Deine Eigenverantwortung von Dir mitgestaltet wird einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit Festgehalt einen leistungsorientierten Bonus eine intensive Einarbeitung ergonomische Arbeitsplätze mit höhenverstellbaren Schreibtischen verschiedene sportliche Angebote, wie z.B. Yoga und Fußball HVV Profiticket mit AG-Zuschuss exklusive Mitarbeiterrabatte auf unser gesamtes Sortiment kostenfreies Obst sowie Wasser und Kaffee Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Sende diese im PDF-Format mit der Referenz 2024_Kundenservice unter der Angabe Deines frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Deiner Gehaltsvorstellung an unsere HR Managerin Ann-Kathrin Peterson unter Bewerbungriess-ambiente.de. Über uns Riess-Ambiente.de GmbH ist ein innovatives Unternehmen für Einrichtungen und Lifestyle. Seit über 20 Jahren betreiben wir national und international einen Online- und Großhandel sowie stationären Einzelhandel mit Designermöbeln und Wohnaccessoires in und um Hamburg. Wir sind immer auf der Suche nach dem Besonderen, damit jedes Zuhause genau so einzigartig ist wie seine Bewohner. Aus einer Handvoll Mitarbeitenden und einem schlüssigen Konzept entwickelte sich so in wenigen Jahren ein erfolgreiches Unternehmen. Heute beschäftigt Riess-Ambiente.de GmbH ein Team aus rund 160 Mitarbeitenden an mehreren Standorten in Kaltenkirchen-Nützen, Halstenbek und Hamburg und bildet junge Menschen aus.