Ihr Tätigkeitsbereich
1. Sicherstellung der täglichen E-Commerce Operations des LG Online Shops unter Verwendung verschiedener Systeme, Zusammenarbeit mit internen Abteilungen und externen Partnern
2. Unterstützung bei Bestellprozessen für eine richtige Systemabwicklung sowie einen erfolgreichen Bestelldurchlauf und Afterservice
3. Prozessoptimierung und Weiterentwicklung mit Hilfe relevanten LG Abteilungen auf globaler Ebene
4. Zusammenarbeit mit unserem Service- und Logistikteams, um eine hohe Kundenzufriendenheit in allen Aspekten zu ermöglichen
5. Unterstützung bei Produkt-Launches für alle Produktbereichen
Ihre Qualifikationen
6. Erfolgreich abgeschlossenes Studium, idealerweise mit Schwerpunkt BWL, Marketing, IT oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung
7. 1-2 Jahre Berufserfahrung im Bereich E-Commerce (wünschenswert)
8. Logisches und analytische Denkweise mit hoher Detailgenauigkeit und sorgfältiger Arbeitsweise
9. Lernbereitschaft und Interesse sich weitere Erfahrungen im globalen Arbeitsumfeld
10. Selbstständiges Arbeiten als Teamplayer
11. Sichere MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel und Power-Point
12. Fließendes Deutsch und gutes Englisch in Wort und Schrift