+++ DIREKTVERMITTLUNG in Festanstellung (keine Zeitarbeit) / Vermittlungsgutscheine (AVGS) werden akzeptiert - KOSTENPFLICHTIG +++
Bei Fragen einfach unverbindlich anrufen: 03048479484 oder einen Rückruf vereinbaren: https://radas.de/
Ihre Aufgaben:
* Sie unterstützen die Geschäftsführung im täglichen Büroablauf
* Sie planen, koordinieren und steuern Termine
* Sie übernehmen Aufgaben aus dem Sekretariat sowie die telefonische Korrespondenz
* Sie bearbeiten die Post
Ihr Profil:
* Sie besitzen eine kaufmännische Ausbildung
* Sie verfügen über mind. 3 Jahre Berufserfahrung
* Sie haben sehr gute Computerkenntnisse, insbesondere mit MS-Office
* Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und grundlegende Englischkenntnisse
* Sie sind eigeninitiativ, flexibel und gut im Organisieren von Sachen
* Sie lernen schnell und haben Spaß am Erforschen neuer Aufgabengebiete
Weitere Infos:
* Branche des Arbeitgebers: Sonstige mit Finanzdienstleistungen verbundene Tätigkeiten
* Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
* Arbeitszeit: Vollzeit
* Befristung: Unbefristete Beschäftigung
* Einsatzorte: 55127 Mainz
* Vergütung: nach Vereinbarung
Anforderungen:
* Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung
Interesse an dem Job?
Online-Bewerbung:
oder alternativ per Mail-Bewerbung an: jobs@radas.de
Bei Fragen zur Bewerbung erreichen Sie uns telefonisch unter: 03048479484
Interne Referenznummer: 12254-1-193885-S (bitte bei Bewerbung angeben)