Als einer der Marktführer für den deutschen Mittelstand überlassen und vermitteln wir Fach- und Führungskräfte aus allen Berufsfeldern an namhafte Unternehmen. Im Auftrag unseres Kunden suchen wir einen engagierten und professionellen Ansprechpartner (m/w/d) im Bereich Customer Service für den Standort Dietzenbach. In dieser Position werden Sie eine zentrale Rolle bei der Betreuung von standortbezogenen Supportanfragen übernehmen und die Schnittstelle zwischen Vertrieb und Außendienst bilden.
Ruhige, professionelle und höfliche Beantwortung von Kundenanfragen im besten Interesse des Unternehmens.
Erfassung und Überprüfung des kommerziellen Teils von Service- und Garantieaufträgen.
Erfassung und Verwaltung von Qualitätsproblemen im CRM-System im Zusammenhang mit dem Kerninstrumentengeschäft.
Für diese Position wird in der Regel eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung vorausgesetzt. Dies könnte beispielsweise eine Ausbildung als Industriekaufmann/-frau, Bürokaufmann/-frau oder eine vergleichbare Qualifikation im kaufmännischen Bereich sein. Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Fundierte PC-Kenntnisse (MS Office, CRM-Systeme).
Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven
Übernahme in Festanstellung gewünscht
Unser Mitarbeiter-Benefit-Programm Orizon PlusPunkte
Bis zu 30 Tage Jahresurlaub