Einleitung Bei hansetherm sind wir die Vorreiter einer nachhaltigen Energiezukunft. Als Hamburger Start-up sind wir fest entschlossen, die Energiewende mitzugestalten und zu beschleunigen. Mit unserer Eigenmarke bieten wir nicht nur zuverlässige Luft-Wasser Wärmepumpen an, sondern entwickeln auch maßgeschneiderte Lösungen für eine grünere Zukunft. Unser gesamtes Team brennt dafür, die Welt zu verändern und die Energiebranche zu revolutionieren. Um diese Vision zu erreichen, suchen wir Verstärkung für unsere Gründer & Geschäftsführer. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine engagierte und zuverlässige Assistenz der Geschäftsführung. Aufgaben Enge Zusammenarbeit mit den Gründern, um diese bei organisatorischen und administrativen Aufgaben im Tagesgeschäft zu unterstützen Eigenverantwortliche und effiziente Büroorganisation Kommunikation mit internen und externen Stakeholdern Vor- und Nachbereitung von Meetings und Koordination von Terminen Erstellung von Präsentationen und schriftlichen Dokumentationen Qualifikation Du kannst durch Kommunikationsstärke, selbstständiges Arbeiten und dein Organisationstalent überzeugen Du bestichst durch dein freundliches und positives Auftreten Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS Office Programmen (Word, Outlook, Excel, PowerPoint) Du besitzt gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse sind von Vorteil Benefits Flache Hierarchien in einem dynamischen, schnell wachsenden Team. Veranstaltung regelmäßiger Team-Events und Team-Lunches. Regelmäßige Schulungen und Trainings, um deine Fähigkeiten kontinuierlich zu verbessern. Eigenverantwortung und die Möglichkeit, Prozesse aktiv mitzugestalten. Noch ein paar Worte zum Schluss Bei uns hast du nicht nur die Chance, eine Karriere aufzubauen, sondern auch einen echten Einfluss auf die Welt zu haben. Willst du ein Teil dieser Bewegung sein und die Zukunft mitgestalten? Dann komm zu uns und lass uns gemeinsam die Welt verändern