Technischer Kundenbetreuer (m/w/d)
Die Mittelmärkische Wasser- und Abwasser GmbH (MWA) sorgt für die zuverlässige Trinkwasserver- und Schmutzwasserentsorgung von fast 90.000 Einwohnern in den Gebieten der Wasser- und Abwasserzweckverbänden (WAZV) »Der Teltow« und »Mittelgraben«. Als kommunales Unternehmen sind wir ein sicherer Arbeitgeber für rund 100 Mitarbeiter - vielleicht bald auch für Sie!
Für das Team Kundenservice suchen wir ab sofort Unterstützung bei der Betreuung unserer Kunden rund um das Thema der dezentralen Entsorgung, gern auch in Teilzeit.
Ihr Profil
Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Verwaltung, Technik oder Wirtschaft
Gutes technisches Verständnis und Interesse an technischen Fragestellungen
Erfahrung in der professionellen Klärung von Kundenanfragen
Souveräner und freundlicher Umgang mit Kunden
Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere in gängiger Bürosoftware und Systemanwendungen
Ihre Aufgaben
Verantwortung für die Datenbank zu technischen Kundenanlagen
Beratung unserer Kunden zu Fragen einer dezentralen Entsorgungsanlage
Abstimmung technischer Sachverhalte mit den Fachabteilungen
Überwachung der gesetzlichen Prüfintervalle
Abrechnung von Entsorgungsgebühren
Schnittstelle zum externen Entsorgungsunternehmen
Unser Angebot
Krisensicherer Arbeitsplatz in einem öffentlichen Unternehmen
Vergütung nach TV-V entsprechend der Qualifikation
betriebliche Altersvorsorge
13. Monatsgehalt
30 Tage Urlaub
Mobiles Arbeiten
Flexible Arbeitszeiten
Teil- oder Vollzeit
E-Bike Leasing
Weiterbildungsmöglichkeiten und individuelle Entwicklungschancen
Sie sind interessiert?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Senden Sie uns Ihre Unterlagen unter Angabe des Betreffs »Technischer Kundenbetreuer« an:
zukunft@mwa-gmbh.de
Mittelmärkische Wasser- und Abwasser GmbH
Andrea Müller / Personalabteilung
Fahrenheitstraße 1
14532 Kleinmachnow
oder per E-Mail an: zukunft@mwa-gmbh.de
oder direkt mit unserem Bewerbungsformular