Für unseren Kunden Zoomlion suchen wir per sofort: Service Manager (w/m/d) .
Job-Zusammenfassung
Du bist auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? ✨ Dann aufgepasst!
Als Recruiting-Partner der Zoomlion Europe GmbH suchen wir genau Dich als Manager Service (w/m/d) (100%) für verschiedene Standorte in Deutschland. Dein Einsatzort wird flexibel an Deinen Wohnort angepasst, sodass Du in Deinem nächstgelegenen Gebiet tätig sein kannst.
In Deiner Position bist Du verantwortlich für den Aufbau des Teams und überwachst die Servicequalität, koordinierst Serviceressourcen und managst Kundendienstzentren.
Freue Dich auf eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit und attraktive Benefits, wie einen Firmenwagen!
Wir haben Dein Interesse geweckt? Dann vereinbare jetzt ein Erstgespräch mit uns! ️
#Service #Manager #KarriereChance #JoinTheTeam
Was Du tun wirst
* Sicherstellung höchster Servicequalität : Überwachung der Einhaltung von Prozessen und proaktive Meldung von Qualitäts- und Produktproblemen.
* Innovative Prozessoptimierung: Erfassung von Systemproblemen, Einbringen kreativer Optimierungsvorschläge und Überwachung der erfolgreichen Umsetzung.
* Effiziente Ressourcennutzung: Koordination von Serviceressourcen, Identifizierung und Behebung von Anomalien, sowie Förderung der abteilungsübergreifenden Zusammenarbeit.
* Exzellenter Kundenservice: Aufbau und Verwaltung von Kundendienstzentren, effektive Weiterleitung und Bearbeitung von Kundenfeedback und -beschwerden.
* Abteilungsentwicklung und Teamführung: Aufbau und Verwaltung der Abteilung, inklusive Rekrutierung, Schulung und Mitarbeiterentwicklung.
Was Dich für den Job auszeichnet
* Studienabschluss in Betriebswirtschaft, Maschinenbau, mechanischer Fertigung, nationalem Handel o.ä., oder eine Ausbildung mit langjähriger Berufserfahrung
* Mehrjährige Erfahrung im technischen Kundendienst
* Erfahrung in der Baumaschinenindustrie
* Erfahrung in der Führung von Serviceteams
* Vertraut mit dem Aufbau von Serviceüberwachungssystemen
* Reisetätigkeitca. 2-3 Tagen die Woche innerhalb der DACH Region
* Deutsch: C1 – Fachkundige Sprachkenntnisse
* Englisch: B2 – Selbständige Sprachverwendung
Nice to Have
* Ch: B2 – Selbständige Sprachverwendung
Team
* Berichterstattung an: Westeuropa Leiter
* Kolleg*innen: 6
Benefits
* Beitrag zur Krankenversicherung
* Kostenlose Softdrinks/Snacks
* Möglichkeit, unbezahlten Urlaub zu nehmen
* Arbeit von zu Hause aus (WFH) möglich
* Hochmoderne Möbel
* Beitrag zu Weiterbildungsmöglichkeiten
* Bezahlte Freistellung für die Teilnahme an Schulveranstaltungen oder Aktivitäten der Kinder
* Bezahlte Freistellung für persönliche Entwicklung oder Selbstverbesserungsaktivitäten
* Zugang zu vertraulichen Beratungsdiensten für Mitarbeiter und ihre Familien
* Firmenwagen auch zur privaten Nutzung