Stellenbeschreibung
Ihre Aufgaben:
* Führung von Preisverhandlungen mit Lieferanten
* Einstellung der Lieferantenvereinbarungen und EK-Preise im System
* Erstellung von Einkaufsinformationen
* Berücksichtigung der Arbeitsanweisungen aus dem Organisationshandbuch (OHB BayWa Intranet)
* Umsetzung der Einkaufsziele im Fachbereich
* Optimierung der Mengenbündelungsziele und Bezugskosten
* Mitarbeit in Einkaufsprojekten
* Abstimmung mit den zuständigen Fachbereichs- und Verkaufsleitern
Qualifikationen
Ihr Profil:
* Kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung
* Kenntnisse im Bereich Einkauf und Baustoffe, speziell im Bereich Tiefbau
* Basiskenntnisse in SAP, MS Office und Excel
* Selbstständige, eigenverantwortliche Arbeitsweise
* Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungsstärke
* Flexibilität und Teamfähigkeit
Zusätzliche Informationen
In Ihrem Job voller Möglichkeiten bieten wir Ihnen:
* Eine Top-Einarbeitung in einem klasse Team
* Eine attraktive, tariflich geregelte Vergütung
* Finanzielle Zuschüsse, wie beispielsweise einem Kinderbetreuungszuschuss
* Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten und Raum zum selbständigen Arbeiten
* Umfangreiches Seminarprogramm bietet jedem Mitarbeiter die Möglichkeit zur Weiterbildung.
Das klingt nach einer spannenden Aufgabe für Sie? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung (max.10 MB) inklusive Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin. Weitere Informationen finden Sie auch auf /karriere. Für Rückfragen ist Conrad Baronick (Personalabteilung) gerne für Sie da: +4935181130288.
BayWa AG, Bewerber Service,
Kennziffer REF7726W,
Stahlgruberring 8, 81829 München
jobs@baywa.com