Deine Aufgaben
* Technischer Support für Fahrradfachhändel und Endkunden
* Fehleranalysen, Lösungsumsetzung, Vorbereitung für Markteinführungen und Feedbacks
* Anlaufstelle für komplexe Probleme in Zusammenarbeit mit QM, Entwicklung und Rechtsabteilung
* Weiterentwicklung anhand von Fehlerbildern und Service
* Ansprechpartner für Akku, digitale Produkte und Apps
Das zeichnet Dich aus
* Abgeschlossene Ausbildung als Techniker, technischer Fachwirt oder vergleichbares aus dem Handwerk
* Erfahrungen mit gängigen e-Bike-Produkten (Bosch, Shimano, Cube)
* Technische Ader und handwerkliches Geschick
* Erste Erfahrungen im Kundenservice von Vorteil
* Sehr gute Deutschkenntnisse (mind. C1)
Darauf kannst Du dich freuen
* Unbefristeter Tarifvertrag
* Übertarifliche Bezahlung
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Schulungen und Trainings für Deine Weiterentwicklung
* Erfahrene Ansprechpartner und Mentoren
Deine Ansprechpartnerin für Fragen
Garvin Nüßle
+49 7031 7779488
https://www.bright-works.de
Über uns
Wir sind ein junges, modernes und dynamisches Unternehmen und möchten mit Dir zusammen die Zukunft gestalten! BRIGHT works bietet Dir eine langfristige Perspektive in spannenden Projekten der Industrie und Handwerk!
Hierbei hast Du die Chance Einblicke in vielseitige Firmen und Projekte zu ergattern und so Deinen Berufsweg individuell zu gestalten.
Erfahre mehr über BRIGHT works