Randstad Professional Chemnitz ist innovativer Personaldienstleister und Personalberater für qualifizierte Fachkräfte in Sachsen. Wir bieten sichere und aussichtsreiche Jobs in den Bereichen Office/Finance und Engineering. Sie suchen? Wir finden! Bewerben Sie sich jetzt direkt online als Mitarbeiter Purchasing in Teilzeit für den Standort Werdau! Wir legen Wert auf Chancengleichheit und begrüßen die Bewerbung von Menschen mit Behinderung, deren Inklusion uns ein besonderes Anliegen ist.
Das dürfen Sie erwarten
* Attraktive Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Eine Tätigkeit in Teilzeit ab 30 Stunden pro Woche
* Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office
* Ein großes Angebot an Mitarbeitervergünstigungen
Ihre Aufgaben
* Einkauf und termingerechte Beschaffung von Waren und Dienstleistungen
* Angebotseinholung und Verfolgung von Lieferterminen
* Anlage und Pflege von Bestellungen in ERP
* Auftragsabwicklung und Rechnungsprüfung sowie ggfs. -klärung
* Überwachung der Lagerbestände
* Marktrecherche und Erstellung von Auswertungen sowie Reportings
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Industriekaufmann oder ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium
* Erste Berufserfahrung im Bereich des Einkaufs oder dem Vertrieb
* Sicherer im Umgang MS Office insbesondere Excel und ERP-Systemen
* Sicheres und überzeugendes Auftreten
* Kommunikationsfähigkeit und Verhandlungsgeschick