Sie legen besonderen Wert auf die genaue Abwicklung organisatorischer Aufgaben und bringen bereits Berufserfahrung als Assistent/in mit?
In Herzberg bietet Ihnen unser Kunde eine interessante Perspektive, als Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Option auf Übernahme.
Sind Sie neugierig geworden? Dann zögern Sie nicht länger und bewerben Sie sich noch heute!
Das erwartet Sie
1. Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit Zusatzleistungen wie z.B. Betriebliche Altersvorsorge
2. Geregelte Arbeitszeiten mit Gleitzeit
3. Abwechslungsreiche und vielseitige Aufgaben mit der Möglichkeit, eigene Ideen umzusetzen
4. Interne sowie externe Weiterbildungsangebote
5. Ein angenehmes Arbeitsklima in einem dynamischen Team
6. Dienstrad (Bikeleasing)
7. Kostenfreies Wasser und Kaffee
Ihre Aufgaben
8. Terminplanung und Koordination des Ablaufs für die Geschäftsleitung
9. Steuerung und Organisation von Geschäftsreisen, Messebesuchen und Schulungen
10. Erstellung von statistischen Auswertungen und Berichten
11. Empfangstätigkeiten wie Posteingang, Telefon und Gästebewirtung
12. Allgemeine Office-Tätigkeiten wie z.B. Erstellung von Geschäftskorrespondenzen und Präsentationen
13. Vor- und Nachbereitung von Besprechungen (z.B. Tabellenauswertungen)
Ihr Profil
14. Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation
15. Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
16. Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen
17. Sehr gute Auffassungsgabe sowie eine verlässliche und sorgfältige Arbeitsweise
18. Hohes Verantwortungsbewusstsein
19. Selbstständiges Arbeiten mit hohem Qualitätsanspruch